Schlingel_INV
Urgestein
welcher ram? OCZ EB PC4000
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
leider haben ich festgestellt dass es an die kombination von Asus und die nforce4 chipset, eine fehler gibt (msi mit eine nforce4 geht einwandfrei). Ich weiss noch nicht ob es offiziel bestatigt ist durch Asus, aber wass ich raus gefunden habe ist dass wenn die Platte an die Silicon controller angehangt wurde, dass es dann normall geht. Nur wenn es an die Nforce controller angeschlossen ist, bekommt mann problemen. Bitte nehmen sie kontact mit Asus, weil ich habe viele Kunden mit diesem vorfall beantwortet, und lassen sie mir bitte wissen wass die sagen.
wenn sie doch die Silicon kontroller benutzen und sie bekommen diese fehler, dann mussen sie erst die Platte uberpruffen mit unserem diagnose tool: Datalifeguard diagnostics (dos bootable), hier: http://support.wdc.com/de/download/index.asp?cxml=n&pid=999
nwurma schrieb:es hat so messpunkte auf der platine
jop, wenn ich dazu komme, mach ich heute abend schnell ein pic davonLarsM schrieb:kannste mir mal nen bild zeigen?
sorry, bin seither nicht mehr zuhause gewesen, aber bekommst ne pm sobald ichs gemacht habeLarsM schrieb:merci!
mark123 schrieb:Hallo!
Ich habe folgendes Problem mit dem Board A8N32SLI deluxe!
Mir ist das Netzteil kaputt gegangen, das habe Ich getauscht!
Alles hat funktioniert!
Ich hatte nach dem Ich noch nicht wußte das, das Netzteil kaputt war
einen Clear Cmos gemacht, weil Ich halt zu diesem Zeitpunkt nicht wußte,
das das es das Netzteil war!
Nach dem Ich das Netzteil wieder eingebaut hatte und Ich bestimmte einstellungen im Bios wieder hergestellt hatte funktionierte meine Soundkarte nicht mehr Ich habe eine Zusätzliche Terratec Soundkarte eingebaut!
Ich habe dann versucht im Bios die AC97 MPU Kontroller der Onboard Soundkarte zu deaktivieren nach dem Booten des Rechners ist er sofort wieder abgestürzt und Ich mußte im Bios den Onboard Sound wieder aktivern um zum Windows ohne Probleme zurück zu kehren!
Ich habe schon versucht die PCI Soundkarte in einen anderen PCI Slot zu stecken aber das gleiche Problem!
Die PCI Terratec Soundkarte Laäßt sich im Gerätemanager nicht mehr installeren jedesmal wenn Ich den Treiber aktualisieren will
geht das nicht es kommt immer die Fehlermeldung die Hardware läßt sich nicht installieren!
Selbst wenn Ich die Karte Soundkarte ausgebaut habe erscheint die Karte noch im
Gerätmanger jedesmal wenn Ich die Karte deinstalliern will dann erscheint sie wieder!
Ist das ein Windows Problem oder liegt es am Board oder ist etws defekt?
Was kann Ich tun habt ihr eine Idee?
Danke an euch Mark
Hallo,
Das IDE Treiberpaket liegt anbei. Dieser Treiber sollte nicht über den Gerätemanager eingebunden werden.
Zuerst das Chipsatztreiberpaket von Nvidia entpacken, am besten auf einen lokalen Datenträger. Aus dem Paket löschen Sie dann den IDE-Treiber und dort kopieren Sie den im Anhang befindlichen Treiber hinein. Danach starten Sie die Installation des NVidia Chipsatztreiberpaket. Bei der Komponentenauswahl lassen Sie bitte das Häkchen für den IDE SW bestehen
Mit freundlichen Grüßen / Best regards