NoiseKiLLeR
Enthusiast
was mich intressiert vcor eund vdimm was da möglich sind ... den 1,54vcore und 2,8 vdimm sollten schon minimum sein.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NoiseKiLLeR schrieb:doch der wert schwankt aber im 0.001-0.005bereich
XXLChristine4U schrieb:@ NoiseKiLLeR
Leider auch mit den aktuellen Soundtreibern ein BSOD. Die Meldungen sind immer unterschiedlich.
Mal
No_more_IRP_Stack_Locations
Page_fault_in_nonpaged_area
oder
Driver_IRQL_Not_less_or_equal
oder aber überhaupt keine Fehlermeldung.
Ich habe jetzt die Nase voll und werde mir jetzt ein einfaches, aber stabiles Board kaufen. Das wars mit dem A8N32-SLI
TV-Karten machen ja bei den nForce 4 oftmals Probleme...könnte also auch daran liegen. Da hast Du recht..Schlingel_INV schrieb:das problem ist diese Page_fault_in_blablup kann alles sein. bei mir wars eigentlich in solche inem fall immer der raid-controller (in scsi-zeiten) oder auch mal die tv-karte.. da der ram neu ist kann ichs mir nicht vorstellen...
abwarten. aber könnte durchaus auch mit nem anderen board auftreten.
erscheinen auch BSODs wenn du die tv-karte ausgebaut hast?
Schlingel_INV schrieb:ich würde mir jedenfalls wenn anderes board nicht unbedingt nochmal nen nfurz in der situation kaufen...
bei mir läuft zum glück alles. selbst meine tvkarte die sonst immer teilweise zu abstürtzen in windoof geführt hat. lag aber auch dneke ich am alten treiber...
Boah...das ist ja schon ne Menge! Ich wußte zwar, dass der Stromverbrauch und die Wärmeentwicklung geringer als beim nForce 4 ist, aber dass es so krass ist, hätte ich nicht gedacht...Schlingel_INV schrieb:jepp und im vergleich verbaucht das A8R32 20W weniger als ein schönes nfurz4 board
Schlingel_INV schrieb:MSI K8N SLI Platium hat bei gleicher ausstattung siehe unten@server 20W mehr gebraucht. geh vom nforce4 x16er aus und du hast nen noch höheren verbrauch dank der SB.
und wohl gemerkt: das A8R32 hat auch 2x PCIe16X@16/16