MaVeRiCk (AUT)
Semiprofi
Weisst du wie man das ausrechnen kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MaVeRiCk (AUT) schrieb:Wie ist es bei eurem A8N32 - zeigt Everest da die Temp. von der CPU an?
Bei mir nicht, oder liegt es an der alten Everest Version?
MaVeRiCk (AUT) schrieb:Wie ist es bei eurem A8N32 - zeigt Everest da die Temp. von der CPU an?
Bei mir nicht, oder liegt es an der alten Everest Version?
MaVeRiCk (AUT) schrieb:Finde das komisch, wenn ich um Bios auf genau 1,35 Volt stelle dann zeigt mir im Windows alle Programme 1,41 Volt an. Wenn ich auf 1,30 stellte bekomme ich 1,35 angezeigt?
Welche Bios Version nutzt ihr, ich habe die 1303er installiert, diese gibt es jetzt aber nicht mehr auf der Homepage!?
MaVeRiCk (AUT) schrieb:Hm, was kann ich jetzt dagegen machen? Immer weniger Volt einstellen?
MaVeRiCk (AUT) schrieb:Finde das komisch, wenn ich um Bios auf genau 1,35 Volt stelle dann zeigt mir im Windows alle Programme 1,41 Volt an. Wenn ich auf 1,30 stellte bekomme ich 1,35 angezeigt?
Welche Bios Version nutzt ihr, ich habe die 1303er installiert, diese gibt es jetzt aber nicht mehr auf der Homepage!?
JohnnyFu schrieb:Ich weiss nicht wo ihr guckt, das BIOS 1303 ist sowohl auf der Homepage als auch auf dem FTP noch vorhanden.
MaVeRiCk (AUT) schrieb:Welche von den 2 Netzwerkkarten ist eigentlich die bessere?
Ich verwende zur Zeit die NVidia Lan Karte. Ich denke es müssten beide über PCI Express angebunden sein oder?
JohnnyFu schrieb:Tatsächlich... habe mal im Netz gesucht.
USB LEGACY SUPPORT = DISABLED
Übrigens kein A8N32 Problem. Das hat Asus auf vielen Boards.
Schlingel_INV schrieb:ja ist normal. das board macht immer fehler in memtest. da gabs ne möglichkeit die fehler auszuschließen...
sprich: vergiss memtest und verlass sich auf prime und gamez