Ace.KIA.
Banned
ja dann wird dein >Speicher nicht mehr machen wieviel Volt hast du auf dem Speicher?Welche Timmings?Und Welchen Speicher hast du??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja dann wird dein >Speicher nicht mehr machen wieviel Volt hast du auf dem Speicher?Welche Timmings?Und Welchen Speicher hast du??
hoi
habe seit gestern das Board nu auch ^^
Biosersion 1205
versuche jetzt wie ein Wolf das 1303 dauf zu bekommen aber fehlanzeige
mit alt & F2 startet das flaschprogramm er findet das File
Reading file "A8N32SLI.ROM" und das wars FDD leuchtet nur noch und feierabend nichts geht mehr nimmt man diskette raus sagt er kein file sucht auf CD-rom hatte es auch dort hinterlegt und schreibt das er das File findet aber nicht öffnen kann und versuch wieder auf FDD
FDD ist ein recht neues und funzt einwandfrei habe ja auch die Raidtreiber installt vom FDD
weiß jemand rat?
gruß Nordwurm
Hast du vor dem BIOS Update, ""LOad Setup Defaults""gemacht?
Hab OCZ GOLD VX mit Winbond UTT CH-5. Die laufen ja @500MHZ @ 3,3V @ 2-2-2-8.
Kurze Frage, meinen Speicher aus der Sig, kann ich ja zwischen 2,7 bis 2,9V befeuern oder?
ist es notwendig wenn ich vom asus a8r32 auf das wechsle das ich win neunstallieren muss ?
sollte das board nicht eigentlich aufgrund der 2x16 pci-e schneller sein als das dfi sli-expert mit 2x8. habe, aufgrund eines abgerauchten dfi, das asus board nun mal eingebaut, und bin nicht sonderlich erbaut.