Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mibo schrieb:Der einzelne SATA Anschluß ist jetzt vermehrt anzutreffen, da viele Boards einen extra Sata Controller bekommen, um eSATA (extern) zur Verfügung zu stellen.
Hört sich direkt nach einem Spannungsproblem auf der USB-Schiene an - eine Lösung habe ich leider nicht - außer wie du es schon getan bzw.beschrieben hast. Als Dauerlösung ist es nicht anzusehen, als ASUS-Betatester missbraucht zuwerden - ist auch nicht schön.Die externen Platten hab ich aus einem ganz bestimmten Grund angegeben, denn sind diese eingeschaltet, kommt es immer wieder zu sporadischen Totalabstürzen, zum Teil mit erheblichen Datenverlusten zur Folge.
Selbges Problem hatte ich ja auch schon - denn erstmal muss es richtig - stabil - laufen bevor man sich weiter wagen kann.Denn mir ist auch ohne Übertakten kaum ein stabiler Betrieb möglich.
Lesen können hier die meisten - ob wir Ahnung haben lasse ich mal dahin gestellt, zumindest haben wir dasselbe Ziel - den stabilen Betrieb eines SyS basierend auf dem A8R-MVP. Ich bin auch nur Hobby-SyStem-Administrator, mit Erfahrung auf mehreren hundert zum teil verschiedener Systeme - und versuche hier und auch noch in anderen Foren meine Problemlösungen, Hilfe und Erfahrung weiterzugeben/einzubringen/anzubieten, und das völlig kostenlos - erwarte bitte keine Wunder - denn dieses MB treibt selbst mich an den Rand der Verzweifelung....in der Hoffnung dass hier vielleicht wer liest der außer von Übertakten auch noch richtig Ahnung hat.
Fanatic_Ice schrieb:Mich wundert es, das its_a_me sein SyS zu einem stabilen Betrieb, sogar übertaktet, mit DualCore-CPU und 4 RAM-Modulen - bewegen kann.
Fanatic_Ice schrieb:@chemical1981
Das eine Board unterstützt Crossfire, das andere nicht -
das "Jogurtboard" hat nur einen PCI-e x16 das andere dieser 2 PCI-e (1x16 bzw. 2x8)
@Cat Toaster
Hört sich direkt nach einem Spannungsproblem auf der USB-Schiene an - eine Lösung habe ich leider nicht - außer wie du es schon getan bzw.beschrieben hast. Als Dauerlösung ist es nicht anzusehen, als ASUS-Betatester missbraucht zuwerden - ist auch nicht schön.
Selbges Problem hatte ich ja auch schon - denn erstmal muss es richtig - stabil - laufen bevor man sich weiter wagen kann.
Lesen können hier die meisten - ob wir Ahnung haben lasse ich mal dahin gestellt, zumindest haben wir dasselbe Ziel - den stabilen Betrieb eines SyS basierend auf dem A8R-MVP. Ich bin auch nur Hobby-SyStem-Administrator, mit Erfahrung auf mehreren hundert zum teil verschiedener Systeme - und versuche hier und auch noch in anderen Foren meine Problemlösungen, Hilfe und Erfahrung weiterzugeben/einzubringen/anzubieten, und das völlig kostenlos - erwarte bitte keine Wunder - denn dieses MB treibt selbst mich an den Rand der Verzweifelung.
Mich wundert es, das its_a_me sein SyS zu einem stabilen Betrieb, sogar übertaktet, mit DualCore-CPU und 4 RAM-Modulen - bewegen kann.
Liegt vermutlich am Crucial RAM, dass ist wohl der gutmütigste RAM den es gibt, der läuft auf jedem System!
Aber auf dem Asus läuft er sehr bescheiden... 2-2-2-5 gibt tausende Fehler im Memtest, jetzt läuft er mit 2,5-3-2-5 @ 216Mhz!
Aber die VCore ist so ein Witz... ich will doch eigentlich nur 1,55V Stabil, dann könnte ich meinen DC mit 2,7Ghz laufen lassen , aber so...
Fanatic_Ice schrieb:Wenn ich die Herstellerangabe von 1,45 VCore + 0,2 Volt Over-Voltage sehe - krieg´ isch Plaque!
its_a_me schrieb:...ich baue auf das hoffentlich bald erscheinende 0509 Bios...
speedlimiter schrieb:Hää, hab ich was verpasst?