Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist kein isolierender Gummi, sondern ein Wärmeleitpad(Band) !!rompriest schrieb:hmm ne habe ich nicht...
besser wäre es natürlich, aber wenn es lt. Hersteller mit isolierendem Gummi gehen soll, muß es auch ohne wlp gehen- zumal die mosfets darunter sehr plan sind
Da stimme ich Dir zu...Wärmeleitpaste oder ein gutes Wärmeleitpad sind da Pflicht!Mmichel schrieb:Ausprobieren würd ichs nicht.
BULLDOG schrieb:HHHIIIILLLLFFFEEEE!!!!!
Ich habe vor einer Woche mein erstes System zusammen gebaut,
nun wollte ich mehr aus mainen Corsair TWINX3200 kitzeln und wollte den tRCD von 3 auf 2 setzen (Takt 220 MHz). Der Rechner wollte nicht mehr starten.So habe ich ein Clear RTC RAM gemacht (Batterie raus, jumper gesetzt, jumper zurück, batterie rein,neustart)
Es kommt weiterhin kein POST und er pipst 4 mal (lang, kurz ,kurz ,kurz)
BITTE BITTE helft mir ansonsten ich mich
BULLDOG schrieb:nei werde ich sofort ausprobieren!!!
Hat leider nichts gebracht!!! Bildschirm bleibt dunkel wie die Nacht
o.k habe mittlerweile wieder ein Bild
Musste die Grafikarte in den unteren PCIExpress Slot einbauen!!!!
Weiss jemand wie ich im Bios das wieder rückgangig machen kann??
So das Slot eins wieder master ist???
Mmichel schrieb:Das ist kein isolierender Gummi, sondern ein Wärmeleitpad(Band) !!
Das ist die gleiche Pampe, wie unter den Arbeitsspeichern !!
Schleunigst korrigieren !!
Sonst hast du ein Problem.
Gruss Micha.
rompriest schrieb:im bios zeigt zumindest die turbine am CPU_FAN 560 u/min, aber weder speedfan noch everest zeigen umdrehungen
und egal wo ich die laing anschließe bekomme ich nirgendswo ein signal
Meine läuft momentan mit 12V und zeigt am "CPU-Fan" 4400 RPM an - AsusTool liest aus.hat jemand eine laing und bekommt ein signal?
CoolP schrieb:Meine läuft momentan mit 12V und zeigt am "CPU-Fan" 4400 RPM an - AsusTool liest aus.
trendsetter schrieb:Den Stecker selber vom Front Anschluss wollt ich jetzt eigentlich noch nicht auseinander reißen, glaub auch nicht, dass der falsch zusammengesetzt ist.
CoolP schrieb:Im BIOS zeigt sich die Laing auch brav bei "CPU Fan" - sollte eigentlich jedes Tool auslesen können.
Everestultimate_BUILD_0559 funktioniert .Dark Ice schrieb:seit ich das asus board habe, bekomme ich im everest auch kein signal mehr von meinen lüfter! ich glaub das liegt am chipsatz u das everest für das asus board noch keine kompatible version herausgebracht hat.
war nicht nötig, hab die einstellung im BIOS gefunden läuft alles wieder wie Butter!!!würde das Bios noch mal neu flashen!!! 0311
Sushi
BULLDOG schrieb:war nicht nötig, hab die einstellung im BIOS gefunden läuft alles wieder wie Butter!!!
THX TROTZDEM