Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mmichel schrieb:Das ist kein isolierender Gummi, sondern ein Wärmeleitpad(Band) !!
Das ist die gleiche Pampe, wie unter den Arbeitsspeichern !!
Schleunigst korrigieren !!
Sonst hast du ein Problem.
Gruss Micha.
Das ist Spitzerompriest schrieb:AS5 ist drunter nun
habe nochmal den fingertest gemacht und der kühlkörper wird nochmals wärmer, dh. die wärmeübertragung hat erneut zugenommen -> gutes zeichen
Kaneda_77 schrieb:Hi,
hab da mal ne OC Frage. Bei 2600 MHz ist alles noch kein Problem! Sobald ich höher gehe, z.B. 2800 MHz muss ich folgendes machen: Anschalten, Moment warten, Reset drücken und dann fährt er komplett hoch. Prime läuft dann auch 12 Std. ohne Probleme durch, dasselbe bei 2900 MHz, bei 3000 MHz will er dann gar nicht hoch.
Woran kann das liegen, müsste doch locker auf die 3000MHz (Chipset: 250MHz) kommen, ohne das ich immer erst reset-ten muss!?
Habe schon die CPU-Spannung und die Speicher-Spannung (2,8V) erhöht, aber Fehlanzeige. Vielleicht liegt es am Netzteil, aber Seasonic 600W müssten doch wohl ausreichen!!!
Was mir noch aufgefallen ist das mir CPU-Z einen Mem Takt anzeigt der nicht sein dürfte. Momentan: Chipset: 234MHz, HT: (4x) 800MHz, RAM-Teiler 183MHz (366MHz). Müsste dann theoretisch 201MHz Mem Takt haben, CPU zeigt aber 216MHz
BASTEKK schrieb:Hi, Leute
Also, das MB enttäuscht mich.
Mein Sys besteht aus einen Opteron 165
X1800XT 512
2x1024 Samsung UCCC pretestet 250mhz
Sound X-FI
NT Hiper 580W.
Die Speicher lassen sich wie gesagt 250mhz hochjagen und die CPU auf 2800 MHZ takten. Leider nicht auf diesen Board.
Ich hatte die gleichen Komponenten auf dem ASUS A8N-SLI Deluxe und das ohne zicken.
Das Problem liegt vieleicht am Speicher oder Bios (311 ist drauf)
Jetzt laufen die UCCC nur bis 225mhz (asynchron)HTT@275-CPU 2475MHZ
Wenn ich die Speicher synchron laufen (1:1) zeigt das Bios 250mhz an aber im
CpuZ.133 225mhz auch CPU takt 2025MHZ .Alles andere was HTT über 275 oder 225mhz egal welche timings (3,4,4,8-1T oder 2T) Bluescreen unter Win.
Alles mögliche versucht: Spannung anheben Cpu, Speicher und timings hin und her gestellt,Speichermodule einzel laufen lassen, also ich weiss nicht weiter?! (Bin kein OC newb)
Freue mich über jeden Beitrag
was ist original auf der nb und sb drauf, wlp oder wlk?J.R. schrieb:Habe heute mal unter die passivk-bauteile vom board ne ordentliche wlp druntergeschmiert.
das mit dem wärmeleitpad is ja wohl nen witz! wer denkt sich denn sowas aus? wisst ihr wie ich mich erschrocken hab?
doppellagiges dickes klebepad über solch kritischen komponenten lol!
die nb is ok, paste und kein pad
die sb is nur zur hälfte eingeschmiert gewesen, aber wenigstens kein pad
everest zeigt bei "motherboard" jetzt 35°C :P unter last an. so stell ich mir nen rd580 vor!
CoolP schrieb:@Sushi1976:
Sehr aufmerksam. Kann erst Montag wieder testen. Changelog?
DenoK2509 schrieb:Danke @Sushi1976 für den Hinweiß gleich mal Teste das Bios...
Ich habe 2*512 XL Pro3200 Twix Corsair Ram die Laufen 260 1:1 bei den Board ohne Problemme mit 2,8 Volt.....
Dark Ice schrieb:welche rev. haben deine corsair ???
die gehen sehr gut, teste mal noch weiter. meine hab ich bis jetzt bis 285MHz @ 2,8V getestet auf dem board
[URL=http://img516.imageshack.us/my.php?image=prime952850mhz4ae.jpg][/URL]
ASUS A8R32-MVP Deluxe - BIOS ChangelogCoolP schrieb:Changelog?
"oben links" meint dann die Spannungswandler, ja?Schlimm fand ich nur links oben das komische Pad.
aus was für einem material ist das pad? ich kann mir leider noch nix darunter vorstellen, denn ich hab ja noch nicht das board.J.R. schrieb:Schlimm fand ich nur links oben das komische Pad.
arctic silver 5?CoolP schrieb:Habe bei NB und SB auch Silber-WLP