aber MDT läuft ja auf dem Board ganz stabil, nicht??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.cdrinfo.com/fw/Overclocking_Guide_CrossFire_Xpress3200.pdfCoolP schrieb:@rasomix:
Wow, erster Beitrag - Willkommen im Forum! Schau mal, ein paar Seiten zuvor ist ein Link auf ein Pdf, welches mal einen groben Überblick zu all den Settings gibt. Ist der Guide zum XPress3200-Chipsatz.
Sicherlich kann jemand den Link nochmal posten, bin gerade nicht willens zu suchen.
J.R. schrieb:Kann es sein, dass das 404 BIos mit dem 183Teiler nicht klar kommt? (zumindest mit C&C)
Wenn ich den 183T verwende, dann startet das System zwar, aber im Windows überlebt es nur ein paar Sekunden.
Die Zeit ist aber lang genug, um einen Blick auf den A64Tweaker zu werfen.
Es sind zig utopische Werte eingestellt. Die Timings > 4,5 etc.. komisch..... auf jeden Fall kackt das System ab.
Im BIos wird mir dann als Teiler "unknown" angezeigt ... Der 166er luppt supA :/ Naja, ist mir egal, wieviel Zeit soll man mit "tweaken" noch verschwenden.
rasomix schrieb:Ist das normal, dass das Board so hohe Temperaturen anzeigt? 44°C CPU idle und das bei standarttakt Habe einen Triple Radi+ 3 Päpste auf 7V Cuplex XT und ne Aquastream Pumpe NB un SB sowie Die Grafikkarte eine X1900XTX werden auch mitgekühlt. Habe alles abgecheckt müsste so stimmen(Keine Luft im System / Kühler optimal draufmontiert / kein Schlauch abgeknickt usw.)
rasomix schrieb:Das Gibs doch nicht Was mache ich falsch?
rasomix schrieb:Das Gibs doch nicht Was mache ich falsch?
rasomix schrieb:Ist mir schon Klar aber 26°C Wassertemp in Idle und 32°C bei Last
Karte wird auch nur bei Last knapp 60°C Warm!
rasomix schrieb:Also mit nem Dual-Radi hatte ich bei der CPU 45°C bei last und das bei 2500MHz und die anderen Sachen wurden ja auch damit gekühlt! und jetzt mit einem Triple sowas!
rasomix schrieb:Ja habe ich ! scheiße! muss wieder einiges ausbauen musste die Halterung für den Luftkühler ausbauen um den Wasserkühler dran zu schrauben!
Habe schon einige UCCCs verbaut, meist jedoch auf nVidia basierten Platinen und auf meiner eigenen kann ich ja auch nichts schlechtes über die sagen.CoolP schrieb:Hab doch gesagt, mach mir keine Angst mit den UCCCs ;-)
Corsairs habe ich noch da, wurden damals nicht verkauft in meinem Thread. MP war 110€, allerdings 2x512MB.
rasomix schrieb:Ja habe ich ! scheiße! muss wieder einiges ausbauen musste die Halterung für den Luftkühler ausbauen um den Wasserkühler dran zu schrauben!