Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rompriest schrieb:ich nochmal:
in welchen slots steckt dein Ram? 1 & 3 wie im Handbuch beschrieben? lohnt es andere zu testen?
LarsM schrieb:ich glaube hier liegt der hund begraben
HT Link Speed 800MHz
teste mal mit weniger, aber war es normalerweise nicht bis 1500 spezifiziert?
rompriest schrieb:ich nochmal:
in welchen slots steckt dein Ram? 1 & 3 wie im Handbuch beschrieben? lohnt es andere zu testen?
rompriest schrieb:also ich komm, trotz tests mit allen möglichen einstellungen, nicht über 246HTT 1:1 hinaus- irgendwer noch irgendwelche tipps?
was mich außerdem wundert, ist daß 246 1:1 stabil ist, aber HTT246 mit Ramteiler von 166 nicht läuft... Ram mußte damit bei 205 sein und die CPU läuft ja sonst mit 250 ohne probleme- was will mir dieser Fehler sagen?
LarsM schrieb:ich glaube hier liegt der hund begraben
HT Link Speed 800MHz
teste mal mit weniger, aber war es normalerweise nicht bis 1500 spezifiziert?
CoolP schrieb:@BStar:
Was ist denn mit den BF2-Problemen gemeint? Habe gestern 3h gespielt ...
BStar schrieb:Sry..hab ich übersehen!
Das Sapphire Board hat den gleichen Kontroller, heißt das, wenn ich das Board wechsel zu diesem hier das mein System ganz normal das Raid System erkennt!?
Müsste doch eigentlich gehen oder!?
CoolP schrieb:Lohnt sich die Investition bei den zur Zeit günstigen UCCCS, die ordentlich Frequenz mitmachen, überhaupt?
Ob nun 3-4-4-8 1T bei bis zu 285 oder deine 3-3-2-8 1T bei "nur" 250 den Unterschied machen, weiß ich nicht, aber das finanzielle spricht doch eher für die UCCCs, die ja gerne 250 MHz mitmachen und oft auch mehr.
DenoK2509 schrieb:Asus könnte langsam wieder mal ein Neues Bios Relasen...
Dark Ice schrieb:wie recht du hast! ich warte auch schon wieder wie auf kohlen . . .