Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:@mazze76: setz mal auf 255mhz 2,8ghz entspricht FX-57-niveau. sieht besser aus und ich glaub das sollte drinne sein. meiner läuft auch garde mit 1,344V und 2805mhz bei 36°C idle und 43°C last@Thermaltake Sielent Boost. idle auf unterster drehzahl
Ich habe grad mal 47° bei Last, aber mit @ 2900 bei meinen X2Schlingel_INV schrieb:kommt auf den kühler an... welchen hast du? beim meinem x2 komme ich auch mit 2,6ghz auf über 50°C@last
Hab nen B1 930er Costa Rica erwischt, der läuft mit 1.35V glatt 4200 MhzSchlingel_INV schrieb:hehe bei mir ist ja nur nen thermaltake silent boost gewesen und glückwunsch zum WS *gg* wäre auch bei mir reingekommen aber rev 1.03G ist ja nicht in sicht und das DH gefällt mir besser
Mazze76 schrieb:Ja das ist ein lustiges Asus Feature. Soll soviel heissen wie "Auf Wiedersehen"
Ne, keine Ahnung. Klingt seltsam. Hab ich auch noch nie gehört dass es piept nachdem man runtergefahren hat
BStar schrieb:So cool & quite geht jetzt ...aber ich hätte da mal noch eine andere Frage..und zwar läuft meine cpu ja standard mit 1,35 V...diese Einstellung nimmt auch CQ als max Vcore...aber in dieser Einstellung würde die Cpu auch mit HTT 215 bzw.220 laufen...oder sie läuft mie dem Standardtakt mit 1,275V stabil...kann ich da irgendetwas für cq übernehmen!?
Hab von machen gelesen, dass ihr pc auch mit cq zum übertakten geht!?
THX
kiang schrieb:Hallo
Ich habe folgendes Problem. Auf meinem A8R32 werkelt ein X2 3800+...
Egal wie ich übertakte, aus jedem Kaltstart heraus habe ich kein Signal. Mach ich kurz darauf einen Reset habe ich Bild und die OC Einstellungen werden auch ohne Weiteres übernommen. Auch im Betrieb arbeitet er ohne Probleme...
240*10 bei 1,5V, Teiler 166...
Hab bisher nichts gefunden, vorallem wüsste ich nicht, nach was ich suchen müsste.
Gruss kiang