Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, das Ding ist so langsam, dass es besser keiner benutzen sollte. Die hängen um 130% zurück ;DSebsom schrieb:Kann mir vielleicht jemand noch bei diesen Fragen weiterhelfen:
Ist dieses leistungsmäßig mit dem nForce4 X16 ebenbürtig?
Nein.Braucht man wirklich keine Chipsatztreiber installieren?
- Ist kein Nvidia ChipsatzWo liegen denn die Vorteile dieses MB's im Gegensatz zu dem ASUS A8N32-SLI Deluxe von nVidia (außer Crossfire)?
Keine Ahnung.Besteht bei diesem Board auch das Problem mit den PCI-Steckplätzen und 5V-Karten wie beispielsweise beim ASUS A8N SLI Premium?
Mhm, dazu kann ich nicht viel sagen: Mein Gehäuse hat keinen Lüfter und alles läuft stabil.Sebsom schrieb:also sind die Temperaturen der Spannungswandler gar nicht so hoch wie in dem Test?
Es werden doch Treiber benutzt!trotzdem verstehe ich nicht, wie bei dem ASUS Probleme behoben werden sollen, ohne Treiber
Ja!! =)laufen die Systeme bei euch ohne Probleme?
Nö. Meine alten Seagate Barracuda Platten sind langsam und laut wie eh und jeweil man in einigen Foren was ließt von einbrechender Festplattenleistung
Nicht gehört bei den Boards in den letzten Jahren.Soundknacken
330MHz Referenztakt, weiter hab ich nicht getestet.begrenztem Overclocking
Niedrige Pings, recht niedrige CPU Auslastung bei dem Onboard LAN.extrem hohen Pings (bei den Onboard-LAN's)
Ich hab absolut keine Probleme mit dem Board. Nur dieses Feature, dass nach gescheitertem Übertakten wieder alles automatisch auf Standardtakt gesetzt wird, funktioniert nicht wirklich. Das tat auf dem vorherigen Asrock wesentlich besser :|Habt ihr auch eines dieser Probleme?
Sebsom schrieb:So wie ich das lese, bessern die Probleme oder dergleichen nur mit einem neuen BIOS aus...
Gar keine.Sebsom schrieb:und sonst irgendwelche Probleme oder Schwierigkeiten damit?
Na die Standardtreiber von dem Betriebssystem deiner Wahl (bei mir Linux und Windows).Welche Standarttreiber meinst du? So wie ich das lese, bessern die Probleme oder dergleichen nur mit einem neuen BIOS aus...
404.Welche BIOS-Version hast du denn? (und die anderen natürlich auch )
Ich kenn das A8N32 nicht. Aber schon allein, dass es einen Nforce Chipsatz hat, ist für mich Grund genug, es nicht zu kaufen. Ich hatte mit Nforce2 Boards nur Probleme und ich kenne irgendwie Niemanden, der mit seinem Nforce2 Board zufrieden ist/war. Und ein gebranntes Kind ...Sebsom schrieb:@ Simon20: Vielen Dank für die Infos. Also würdest du das Board dem A8N32 SLI-DELUXE vorziehen?
Falls ein solcher Fehler bei dem Board auftritt, wo so etwas nötig ist, kann immer noch ein Treiber zur Lösung des Problems entwickelt werden@ Schlingel_INV:
Ja ist schon richtig, aber da hat nVidia mit dem nForce Treiber mehr Möglichkeiten zum Korrigieren.
Sebsom schrieb:naja, also ich bin zur Zeit (den Umständen entsprechend) zufrieden mit meinem ASUS A7N8X Deluxe Rev 2.0 (nForce 2)
was hattest du denn für Probleme?
(es ist eben bloß so, dass ich nicht so viel Geld über habe um mehrere Mainboards auf einmal zu kaufen ... und deshalb will ich gleich ein gutes, stabiles, übertaktbares (und trotzdem noch stabiles), umfangreiches Mainboard)
Gab es in den letzten ca. 45 Seiten hier in diesem Thread irgendwelche anderen großen (unlösbaren) Probleme mit diesem Mainboard?
Also die Liste bezieht sich auf zwei versch. Mainboards: Abit NF7(-S) v2 und das von dir genannte Asus (glaub ich, ist schon ne Weile her):Sebsom schrieb:naja, also ich bin zur Zeit (den Umständen entsprechend) zufrieden mit meinem ASUS A7N8X Deluxe Rev 2.0 (nForce 2)
was hattest du denn für Probleme?
Wenn du nicht soviel Geld hast, kauf ein Asrock S939DualSata. Ich hab meins an einen guten Freund verkauft, weil er nicht so viel Geld hat(es ist eben bloß so, dass ich nicht so viel Geld über habe um mehrere Mainboards auf einmal zu kaufen ... und deshalb will ich gleich ein gutes, stabiles, übertaktbares (und trotzdem noch stabiles), umfangreiches Mainboard)
Sebsom schrieb:naja, ein Asrock will ich nicht wirklich...ich will schon was ordentliches, ich überlege eben bloß zwischen ASUS A8N SLI Premium, ASUS A8N32 SLI Deluxe und A8R32 MVP Deluxe ... (preislich sind die ja etwa gleich (zwischen 120 und 150 €)
taurus01 schrieb:Oh man, muss ich echt ne Diskette mit dem Raid-Treiber daruf erstellen? Oder kann ich SATA Raid auch ohne Diskettenlaufwerk installieren?
Ok die Antwort ist mit klar, ich muss ne Diskette nehmen. Aber hätte ASUS nicht eine Diskette mit in den Karton legen können?
Ich habe keinen Rechner mehr mit Diskettenlaufwerk! Verdammt!