Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Highender schrieb:Welche Treiberversion hast Du für ULI-RAID drauf?
Gruss
Highender
Danke Dir! Den hatte ich sonst drauf...taurus01 schrieb:
Auch wenn man nur den ULI für RAID verwendet - muss er funktionieren!Mazze76 schrieb:Was ich jetzt gerade nicht verstehe, warum Ihr beide NUR den ULi Controller drauf habt. Wenn ich den ULi installiert hatte, hatte ich immer beide drauf...
Nun ja, mit dem Silicon Image läufts auf jeden Fall bei mir
Neuer ist es nicht, sondern 1 Tag älter als das 0404.rompriest schrieb:endlich ein neues bios- ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet...
heute abend werde ich dann sehen, ob jetzt endlich 250mhz 1:1 drin sind- ich bin gespannt
Nicht schlecht - und das bei jener VCore...taurus01 schrieb:So, ich habe nun das A8R32 durch ein DFI SLI-DR ersetzt und siehe da die CPU läuft 3000Mhz prime-stabil.
Also scheint das ASUS nicht wirklich für OC´n im 3000Mhz bereicht ideal zu sein.
Hier mal nen Bild: Link
DenoK2509 schrieb:Hast halt pech gehabt mit deinen Board...
Mmichel schrieb:Neuer ist es nicht, sondern 1 Tag älter als das 0404.
Gruss Micha.
SND-Syndrome schrieb:Gibt es eigentlich immer noch den Bug, wo das Board nicht mehr neustartet, wenn man eine BIOS-Einstellung geändert hat?
Danke, das hört sich doch gut anDenoK2509 schrieb:Nein Nicht das ich Wüsste
SND-Syndrome schrieb:Gibt es eigentlich immer noch den Bug, wo das Board nicht mehr neustartet, wenn man eine BIOS-Einstellung geändert hat?
Den hab ich auchSND-Syndrome schrieb:Gibt es eigentlich immer noch den Bug, wo das Board nicht mehr neustartet, wenn man eine BIOS-Einstellung geändert hat?
SpeedLine PC3200 2048MB Dual-Kit - Oder eines der Kits mit mehr MHzSND-Syndrome schrieb:Welcher Speicher ist denn für das A8R32 empfehlenswert in Zusammenspiel mit einem 3800+ Venice oder einem X2 3800+ Manchester? Entweder 1GB oder 2 GB...Preis-/Leistungsverhältnis sollte neben Stabilität im Vordergrund stehen. OC ist nicht so wichtig....
Würde mich über Empfehlungen freuen
SND-Syndrome schrieb:Welcher Speicher ist denn für das A8R32 empfehlenswert in Zusammenspiel mit einem 3800+ Venice oder einem X2 3800+ Manchester? Entweder 1GB oder 2 GB...Preis-/Leistungsverhältnis sollte neben Stabilität im Vordergrund stehen. OC ist nicht so wichtig....
Würde mich über Empfehlungen freuen
Schlingel_INV schrieb:japp geh nach den werten die cpuz dir ausgibt. das board overvoltet ein wenig
Cool, dass Asus es endlich geschafft hat, nach mehrere Monaten (!), endlich mal wieder ein neues BIOS zu releasen. Das Board wird von denen nämlich schon ziemlich stiefmütterlich behandelt (das Xpress 3200 Chipsatz ist in der Board Übersicht nicht einmal gelistet...).BossXxX schrieb:es gibt ein neues bios, und keiner postet es , schämt euch
aktuell ist nun version 0502 vom 11.7
mfg
SND-Syndrome schrieb:Cool, dass Asus es endlich geschafft hat, nach mehrere Monaten (!), endlich mal wieder ein neues BIOS zu releasen. Das Board wird von denen nämlich schon ziemlich stiefmütterlich behandelt (das Xpress 3200 Chipsatz ist in der Board Übersicht nicht einmal gelistet...).
Hat schon jemand das neue BIOS geflasht? Irgendwelche Verbesserungen?