N´Abend,
hätte eine Frage bzgl des Asus A8V deluxe (ohne Wifi) und hoffe einer von euch kann mir dazu etwas verraten. Ich gebe zu das ich nicht alle 37 Seiten des Sammelthreads gelesen habe. Sorry - Asche auf mein Haupt
Seit zwei Wochen bin ich auf Fehlersuche bei meinem Board. System war plötzlich eingefroren und ließ sich nicht mehr starten. Nach erster Panikattacke und systematischer Fehlersuche konnte ich einen Ramstein des Corsair ValueKits ermitteln, das nu ein Fall für die Garantie ist. System läuft mittlerweile mit zwei alten Corsairs XMS wieder. XP+Sp1 sind drauf, Antispy, Firefox, WinAmp, Everest und Prime95.
Saphire Radeon 9800 Prob habe ich vorerst durch AGP4x und deaktiviertem Fastwrite umgangen. CPU läuft unter Volllast (>3Std.) stabil bei max43 Grad, hat wohl nix abbekommen!! Trotzdem kickt es mich aus Firefox raus, hat einmal die USB Maus gekillt und hat beim vergrössern eines Fensters von WinAmp, während Dateien kopiert wurden, einen Neustart verursacht.
Habe das 1013 Bios drauf und altbewährte Treiber um fehlerquellen zu minimieren. Habe mittlerweile so meine Probleme mit dem A8V, ist das jetzt einfach nur rattenschnell und nicht ausgereift, oder habe ich eines erwischt was einfach nicht will!
Gruß, der Bugs