Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lass denn mal auf 1000 stehen mein Board hat die eigenart das es bis 294 mit 1000 laeuft und alles andere also 800/600/300 nicht macht erst wenn ich ueber die besagten 294Mhz komm...tienkiewienkie schrieb:Hi ich habe jetzt ein Asus A8V Deluxe Wifi Rev.2 bekommen und einen extrem guten CBBHD ... der pretested auf 2,5Ghz mit 1,4V läuft bloss wenn ich HTT auf 280 stelle rebootet er net .. wieso net?
270HTT klappt ohne Vlink Erhöhung...
800 HT ist eigenstellt Ram: 5:3
vielleicht jemand Tipps
Kenn ich noch schlimmer bei mir funzt der 266 garnet aber liegt wohl eher an meinem speicher denk ich alle anderen gehen ja oder die einstellung ist fuern A.... K.A. >(sucky schrieb:Hi,
ich habe Schwierigkeiten das maximum meines A64 3000 auzuloten. Grund dafür scheint, dass das Board den PC266 Teiler nicht mitmachen möchte - ist das bei Euch auch so?
Mit 5:3 (PC333) geht er mit einem HTT bis 278 (HT 600) bei 1,45V, wenn ich jedoch bei gleicher Einstellung den 266er Teiler verwenden möchte um den HTT höer zu betreiben, geht hier gar nichts.
A8V Del. Rev.2
A64 3000 (267*9 /HT 800/1,4V/C&Q aktiviert)
2 x 512MB MDT DS @ 218,5Mhz 2,5-3-3-7 1T
Leadtek 6800le 8/6 1,3V 400/900
CNPS 7000 AL-CU
Tagan TG380-U01
Das ganze stabil in allen Anwendungen wie Prime95, Benchmarks, Spiele, Viedeobearb. usw. Bei 2,5Ghz geht das alles auch noch, jedoch ziehe vom maximum immer etwas ab.
best regards
PoWerBaR schrieb:also bei mir is zwischen 5:3 (pc333) und dem pc266 teiler noch ien teiler: 3:2... dem ist auch kein pcXXX zugeordnet....
also?PoWerBaR schrieb:kurze zwischenfrage: hat jemand von euch an dem chassis-fan anschluß einen lüfter hängen?
und könnt ihr den reglen (speedfan/asus q-fan?)?
weil ich hab da zu testzwecken, mal nen gaaanz alten lüfter dran gemacht, der hat 4000 U/min, die werden auch ob im bios oder speedfan mit der richtigen geschwindigkeit angezeigt. allerdings kann man den weder per bios noch per speedfan regeln!
is des so, weil mein lüfter so alt ist, oder is des immmer so/ wo könnte des noch dran liegen?
(PS: hab mein cpu lüfter auch geregelt am MB hängen, der kann per bios oder per speedfan gut geregelt werden...
hilfe? was mach ich falsch?
CBOT schrieb:was ist denn das für lüfer 3pin oder 2 pin hab auch einen 2pin dran der läuft auf vollen touren der andere 3 pin lässt sich regel so wie der prozzesor lüfter nur halt der unten rechts am board ist denn kann ich nicht regeln hab auch schon versucht mit einem 3 pin lüfter aber bringt nichts der läuft dann auch voll bei mir ..
Gruss Cbot