[Sammelthread] Asus Commando R.O.G (Intel P965) [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin mir jetzt ziemlich sicher das dieser "Problembericht senden oder nicht" an den Speichern lag, hab nochmal mit MemSet was entschärft und nochmal durchlaufen lassen. Diesmal gabs keine Problem! Mistdinger machen mir auch nur Ärger. Ein Grund mehr die Dinger doch wieder zu verkaufen und was passendes/vergleichbares fürs Commando zu finden. Nur was nehmen im 4GB Bereich, von G.E.I.L halt ich mal gar nix und dann wären da noch die überteuerten Mushkin...tolle Wurst. Naja zur not kommen erstmal wider die 2GBHZ rein, die laufen ohne probleme bei mir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bekomme ich das verdammte unbekannte Gerät installiert? Ich weiss nicht mal was das ist. Also welcher Treiber?
 
intel Chipsatz Treiber Insterlieren ! dann müste es weggehen !
 
Hab ich doch am Anfang schon gemacht!?!?!?
Hinzugefügter Post:
Hab eben nochmal nachinst. wollen...
Da ging nichts zu inst., weil schon alles inst. ist!
Kann doch echt nicht sein, dass neimand weiss, was das ist.
ASUS ist echt krank!!! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
am anderen Pc mit den P5B hatte ich das auch unter Vista 32 bit ! war von der Soundkarte Audigy ls der blöde Gameport der nicht zu insterlieren war ! habe dann gesagt soll den mist deaktivieren und gut ist !
 
Bei mir ist aber keine Soundkarte drin. Somit auch kein Gameport!

Na toll!!!
Ist jetzt schon das 3. oder 4., dass das MB einfach das Datum vergisst (auf Jahr 2002 stellt). Die Batterie kann doch unmöglich schon leer sein. Das gibts doch garnicht. Ich krieg echt die Krise hier :mad:
 
@Snoopy: Hast Du dir ne ATI-Karte geholt und eingesetzt? Ich hab das Problem nach einer Neuinstallation der ATI-Grakatreiber auf nem anderen älteren Rechner auch gerade :hmm:
 
@web: Remapping? :hmm:

@kop: Lass lieber die Finger von den Corsair, da wurd viel geklagt mit dem Commando ;)

@zahgurim: Okay, das wusste ich nicht ;)

Wegen remapping:Bios zeigte nur 3GB an;aber war ja nicht das Prob. :drool:

Web
 
Zuletzt bearbeitet:
achsooo :)

Hab ja XP Standard und bisher reichen meine 2GB noch.
Da kenn ich mich noch nicht mit aus. :d
 
hey !

ich hab versucht heut meine fsb zu océn, kam aber net über 400 ... :confused:
hab alles versucht, teiler auf 6 ... fsb term. voltage angehoben ... sb ... alles ... keine chance ... :(

weiß wer nen rat ?
sys siehe sig !

thx !
 
hab ich gemacht, sigar extra nen lüfter vorgehangen ... keine schnitte ... :(
peebee hat schon am tele geholfen, aber irgendwie gehts net ... ich werd kirre :stupid:
 
Wichtig Leute!!! :-[
Ich hab das MB zwar schon seit Feb. 2007, aber mir ist seit vorgestern aufgefallen, dass das MB bei HW-Wechsel (Graka etc.) manchmal einfach das Datum und Uhrzeit "vergisst" :(
Alle anderen Einstellungen im BIOS sind aber noch da - nur Datum/Uhrzeit halt nicht.
Wie gesagt aber auch nicht immer. Meist bei HW-Wechsel oder spontanes Ausschalten des Sys. meinerseits.
Da k... mich ziemlich an, da ich nicht weiss, ob das MB einen Schlag hat oder das schon immer so gewesen ist. Jedenfalls ist mir das vorher noch nie aufgefallen (ich wechsle häufig HW).

Und dann dieses sch... "unbekannte Gerät" :motz:
Ich hab eig. alles inst., was zu inst. ist, aber dieses Kack-unbekannte-Gerät ist immer noch da :(

Das MB soll als "Server" dienen (24/7). Da kann ich Instabilitäten nicht gebrauchen...
 
ENDLICH!!! :)
Wieso findet man diesen Treiber nicht, wenn man bei den Treibern fürs das MB sucht?
Bin ich blind oder steht der nirgends wo dabei?
 
ENDLICH!!! :)
Wieso findet man diesen Treiber nicht, wenn man bei den Treibern fürs das MB sucht?
Bin ich blind oder steht der nirgends wo dabei?

Keine Ahnung?

Bei allen anderen Boards steht der direk im Verzeichniss, beim Commando unter Utilities?

Hab damals auch lange gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir flackert bzw. blinkt in längeren Abständen (also nicht durchgehend) der LCD-Poster unter Last, aber auch im idle und mit dem Standard takt!? Also ist das mormal :confused:

€dit: ne is nur unter Last, aber trozdem ... niemand ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzteil vieleicht ? aber wenns nur leicht flackert ist es doch schnurz ! mei tower steht unterm tisch da seh ich dat LCD eh nicht !
 
bei mir flackert bzw. blinkt in längeren Abständen (also nicht durchgehend) der LCD-Poster unter Last, aber auch im idle und mit dem Standard takt!? Also ist das mormal :confused:

€dit: ne is nur unter Last, aber trozdem ... niemand ne idee?

Wenn du Everest oder CPUZ an hast/hattest ist das normal ;)
 
hmm, bei mir flackert es wenn der PC aus ist, nachts ist das nicht sehr schön... war aber nicht immer so, ka warum das nun so ist.
 
warum macht ihr das licht des posters nicht einfach aus?

ganz einfach weil ich für meinen Teil abklären wollte ob's eventuell an Spannungseinbrüchen liegen könnte ;)
@ nicolas...thx ...weh das stimmt nicht ;):drool:....tatsache: thx :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder anders...
Warum zieht ihr das Display nicht einfach ab? :)
Das ist nur gesteckt. Ich hab meins schon lange nicht drauf. Das sporadische Einschalten trotz Deaktivierung im Bios hat mich irgendwann genervt. Hab deshalb das Display einfach "rausgerissen" :d


@ Dr. Wakeman

Wegen den Bulgin Vandalismustastern...
Wieviel spart man bei Aqua-Computer? Die Preise von Conrad sind ja auch attraktiv. Wobei sich 15% erst bei mehreren Tastern pro User lohnen würden.
Ich könnte ein paar gebrauchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder anders...
Warum zieht ihr das Display nicht einfach ab? :)
Das ist nur gesteckt. Ich hab meins schon lange nicht drauf. Das sporadische Einschalten trotz Deaktivierung im Bios hat mich irgendwann genervt. Hab deshalb das Display einfach "rausgerissen" :d


@ Dr. Wakeman

Wegen den Bulgin Vandalismustastern...
Wieviel spart man bei Aqua-Computer? Die Preise von Conrad sind ja auch attraktiv. Wobei sich 15% erst bei mehreren Tastern pro User lohnen würden.
Ich könnte ein paar gebrauchen...

http://www.engelking-elektronik.de/

Dort frage ich nochmal nach. Bei AC muss ich auch noch anfragen.
 
Hat jmd zufällig das MB mit einer Audigy 1 Player (Gamer) laufen?
Ich hab es trotz richtiger Treiber nicht geschafft, die Soundkarte auf dem MB zum Laufen zu bewegen. Onboard-Sound war im BIOS deaktiv. Interessiert das MB nicht.
Will ich den Treiber inst. kommt die Meldung, dass der Treiber für diese HW nicht geeignet sei. Auch ältere Treiber, von denen ich wusste, dass die 100%ig funktionierten gingen mit dem MB nicht. Mich hat das Ganze so aufgeregt, dass ich die mitgelieferte Soundkarte widerwillig inst. hab. Ging problemlos!
Falls jmd eine Lösung hat, dann her damit. Denn die alte Audigy wäre mir lieber gewesen.
 
Habe aufm P5B ist ja selbe chip wie Commando eine Audigy ls drin ! unteren Slot ! mit Vista und XP keine Probleme !
 
Welchen Treiber hast genommen? (Link)
Ich sehe auch, dass du noch ein Commando hast. Dass auf dem P5B der gleiche Chip ist mag ja sein, aber trotzdem können auch baugleiche MB´s ganz unterschiedlich arbeiten. Wie zb die 780i-MBs aktuell...
Wenn du also mal Zeit und Lust hast die Audigy ins Commando zu stopfen, wäre klasse.

Achja, die Produktbezeichnung meiner Karte ist "SB0090" - also nix SE, ES LS etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
never touch a running

:haha: ;)

habe die Treiber immer von der Crative Asia Seite genommen weil die immer aktuella sind als die Deutsche !

Die für Xp 32 bit und vista 32 bit und 64 bit haben gefunzt ! bis auf vista 64 bit der Gameport lies sich nicht insterlieren !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh