Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist bei mir auch so... geht kurz an, geht dann gleich wieder aus und startet dann erst.... finde ich nicht nervig, es gehen ja keine Einstellungen etc verloren.... dauert nur 2s länger...
ich hab die 1605 drauf... wollte erst noch abwarten, was alle zu dem 17er BIOS sagen... denn laufen tut alles, High FSB kann ich erst am Sonntag testen. hatte ja bis jetzt nur ne 133FSB CPU DraufWie schon erwähnt ist es jetzt bei mir weg, was für eine Bios version
nutzt du noch ?
Hallo
Wie warm darf denn die Northbridge unter Wasser werden?
Grüße,
v!
Den hat wohl so ziemlich noch keiner. Habe den auf der Cebit auf dem Scythe-Stand gesehen. Das ist wahrlich ein Horoschi. Der ist so konzipiert, dass er von der Bauhöhe sicherlich über alle Komponenten hinweg aufs Board passt.
Eben Sockel 775 und es passt
Wenn du ihn verbaust, würd ich gern Bilder sehen. Finde ihn sehr beeindruckend. Sollte also auch einen hitzigen Quad sehr gut kühlen. Wenn ich mich recht erinnere, sitzt er über den Rams. Wer den Lüfter geschickt positioniert, kann dann auch diese ausreichend mitkühlen.
Hier mal ein paar Bilder und ein Test von CB: http://www.computerbase.de/artikel/...ng/2008/test_scythe_orochi_cpu-kuehler-riese/
A+? Windtunnel?
Achja, vorteilhafter wäre die Montage dann nicht über die RAM-Bänke sondern nach unten, da die Lamellen dann vom Luftstrom mitprofitieren.
Weiß garnicht, was du hast Bei Lukü n Board eben demontieren ist doch Peanuts ^^
Mit Wakü siehts da schon ganz anders aus
Nach ausgiebigen Tests .... Das Problem besteht nicht mehr mit dem 1703
Insgesamt macht das 1703 BIOS einen guten Eindruck. Habe bislang keine "no go" Fehler gefunden.
@peebee,
hi werde heute vormittag meinen oroschi in stuttgart abholen.
dann kommen auch bald die pics!
dann warte mal schön!
web