[Sammelthread] Asus Commando R.O.G (Intel P965) [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, das Board wird ausgetauscht ! Und nicht von Asus !
Also nen Rampage würdet ihr empfehlen ? Formula 2 P45, was sagt ihr dazu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
in meinem posting steht alles was man wissen muss,wenn du allerdings mein posting leserlich oder gedanklich nicht verstehst liegts nicht an mir

:stupid:

Sorry ... das meine Glaskugel heute Frei hat :stupid: Wir sind ja auch alle mit Silizium in den Adern auf die Welt gekommen. Ist ja selbstverständlich, das jeder sofort weiß was du meinst.
 
Wen ich bei dem Board übertakten muss ich die Spannung von NB und SB sowie Speicher ändern, oder reicht es wenn ich alles auf Auto lasse?
Wenn ich meinen Q6600 auf 3.6 GHZ laufen lassen will und alles auf Auto lasse dann sätz der mit immer den VCore so hoch (fast 1.54)
 
Auf Auto würde ich bei keinem Asus Board eine Einstellung lassen. Je höher der FSB, desto höher stellen die Asus Boards die "Auto-Spannung" ein. ;) Also schön alles per Hand einstellen, dann hat man auch die gewünschten Spannungen.
 
Sorry ... das meine Glaskugel heute Frei hat :stupid: Wir sind ja auch alle mit Silizium in den Adern auf die Welt gekommen. Ist ja selbstverständlich, das jeder sofort weiß was du meinst.


du warst der einzigste der äuserte es NICHT zu verstehen,denk mal drüber nach was das nun mit einer Glaskugel zu tun hat............

:stupid:
 
Mh ok, das ist gut, aber wie viel Spannung kann ich der NB und SB geben?
Welche BIOS Version ist zum übertakten zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für meinen defekten Board 120€ Gutschrift bekommen.
Rampage kostet da aber 230€ :(
Also muss ich 110€ Differenz überweisen. Ist das ein guter Deal ?

(Am liebsten wäre natürlich 120€ Gutschrift, Rampage für 190€, Differenz von 70€^^)
 
Ich hab für meinen defekten Board 120€ Gutschrift bekommen.
Rampage kostet da aber 230€ :(
Also muss ich 110€ Differenz überweisen. Ist das ein guter Deal ?

(Am liebsten wäre natürlich 120€ Gutschrift, Rampage für 190€, Differenz von 70€^^)

hmm wie viel hast du denn bezahlt beim kauf? Das sollte schon den damaligen Kaufpreis decken und nicht den aktuellen.

http://www.bestseller-computer.de/?ID=14031

Der liegt um die 115€ derzeit beim Commando. Oder... nimm einfach ein neues Commando, ist doch immer noch sehr gut.
 
hmm wie viel hast du denn bezahlt beim kauf? Das sollte schon den damaligen Kaufpreis decken und nicht den aktuellen.

Je nach dem wie alt das Board schon gewesen ist, haben Händler das recht den Zeitwert zu bezahlen/verrechnen.

Soweit ich weiß, tritt der fall ein, wenn das Board älter als 6 monate (ab Kaufdatum) alt ist. Wenn dir ein Händler dann den vollen Kaufpreis erstattet, ist das reine Kulanz.


@kop

Du kannst dir die Gutschrift auch auszahlen lassen, und dann das Board woanders kaufen. Der Händler darf es nicht als bedingung machen, das du bei Ihm was für die Gutschrift kaufst.
 
Je nach dem wie alt das Board schon gewesen ist, haben Händler das recht den Zeitwert zu bezahlen/verrechnen.

Soweit ich weiß, tritt der fall ein, wenn das Board älter als 6 monate (ab Kaufdatum) alt ist. Wenn dir ein Händler dann den vollen Kaufpreis erstattet, ist das reine Kulanz.
Richtig !

@kop

Du kannst dir die Gutschrift auch auszahlen lassen, und dann das Board woanders kaufen. Der Händler darf es nicht als bedingung machen, das du bei Ihm was für die Gutschrift kaufst.

Kann man das ? Hmm...
Könnte dann bei Atelco kaufen (Dann würde ich nur 80€ zahlen)

Für das Board wurde damals ca. 150€ bezahlt. (vor einem Jahr)
Will lieber nen Rampage :)
 
Warum unbedingt ein neues Board? Was können die neuen Boards denn nun so supertoll besser ausser vieleicht den nicht vorhandenen Vorteil von PCIe 2.0. Das Commando ist immer noch ein sehr gutes Board, und hat vor allem keine Kinderkrankheiten mehr. Also, einfach wieder ein Commando nehmen und fertig. Sparst du dir sogar ne neue Windows Install.
 
Je nach dem wie alt das Board schon gewesen ist, haben Händler das recht den Zeitwert zu bezahlen/verrechnen.

Soweit ich weiß, tritt der fall ein, wenn das Board älter als 6 monate (ab Kaufdatum) alt ist. Wenn dir ein Händler dann den vollen Kaufpreis erstattet, ist das reine Kulanz.

Ja, das ist bekannt.

Warum unbedingt ein neues Board? Was können die neuen Boards denn nun so supertoll besser ausser vieleicht den nicht vorhandenen Vorteil von PCIe 2.0. Das Commando ist immer noch ein sehr gutes Board, und hat vor allem keine Kinderkrankheiten mehr. Also, einfach wieder ein Commando nehmen und fertig. Sparst du dir sogar ne neue Windows Install.

Ganz genau.
Wie ich schon geschrieben habe, ich würde das Commando (derzeit) noch einmal kaufen wenn es hinüber ist. Einfach das Commando nehmen und gut ist. Ich sehe derzeit auch nicht wirklich Nachteile gegenüber einem neuen Board!
 
Zuletzt bearbeitet:
wird denn ein neues board rauskommen der nen vorteilt bietet ? dieses jahr noch ?
 
Du kannst dir die Gutschrift auch auszahlen lassen, und dann das Board woanders kaufen. Der Händler darf es nicht als bedingung machen, das du bei Ihm was für die Gutschrift kaufst.

Nein da du das Produkt gekauft hast, warum sollte dir der Händler das Produkt wieder abkaufen?
Das Board wird zum Distributor/ASUS eingeschickt, dort läuft dann die RMA ab.
So nun kommt noch der Distributor ins Spiel, B.com gibt zB. gutschriften, andere aber wieder nicht.

Wenn der Händler nach dem Kauf ein Produkt tauscht oder storniert, dann ist das nur kulanz.

Der Kunde denkt immer es ist recht. :d

@www DFI UT P45 mit offener GTL Strucktur.
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF!?! 70€??? OMG, ich geh gleich an die decke! MAAAAH! scheiss tag heute^^
 
Uuuuund ausverkauft :( bei beiden Shops ist das Commando jetzt vergriffen. Bei Mix hat das Commando übrigens 61€ gekostet :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
die links funtkionieren garnicht mehr ?
Edit: asooo :(
kommt sowas denn oft vor ?
 
Tja, damit wäre wohl zu 99% EOL beim Commando erreicht. Ist doch meistens so, ne Zeitlang wird das Board noch teuer verkauft, dann gibts das Board saubillig. Wenn die dann alle sind ist wirklich Ende, bis auf die 2 Stück die irgendwo noch für 150€ rumoxidieren. :d
 
mann, das für 79€verpasst... gibs doch nicht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh