Wenn du das so geschrieben höttest, hätte ich nicht nachgefragt.
in meinem posting steht alles was man wissen muss,wenn du allerdings mein posting leserlich oder gedanklich nicht verstehst liegts nicht an mir
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du das so geschrieben höttest, hätte ich nicht nachgefragt.
in meinem posting steht alles was man wissen muss,wenn du allerdings mein posting leserlich oder gedanklich nicht verstehst liegts nicht an mir
Sorry ... das meine Glaskugel heute Frei hat Wir sind ja auch alle mit Silizium in den Adern auf die Welt gekommen. Ist ja selbstverständlich, das jeder sofort weiß was du meinst.
Mh ok, das ist gut, aber wie viel Spannung kann ich der NB und SB geben?
Welche BIOS Version ist zum übertakten zu empfehlen?
Ich hab für meinen defekten Board 120€ Gutschrift bekommen.
Rampage kostet da aber 230€
Also muss ich 110€ Differenz überweisen. Ist das ein guter Deal ?
(Am liebsten wäre natürlich 120€ Gutschrift, Rampage für 190€, Differenz von 70€^^)
hmm wie viel hast du denn bezahlt beim kauf? Das sollte schon den damaligen Kaufpreis decken und nicht den aktuellen.
Richtig !Je nach dem wie alt das Board schon gewesen ist, haben Händler das recht den Zeitwert zu bezahlen/verrechnen.
Soweit ich weiß, tritt der fall ein, wenn das Board älter als 6 monate (ab Kaufdatum) alt ist. Wenn dir ein Händler dann den vollen Kaufpreis erstattet, ist das reine Kulanz.
@kop
Du kannst dir die Gutschrift auch auszahlen lassen, und dann das Board woanders kaufen. Der Händler darf es nicht als bedingung machen, das du bei Ihm was für die Gutschrift kaufst.
Je nach dem wie alt das Board schon gewesen ist, haben Händler das recht den Zeitwert zu bezahlen/verrechnen.
Soweit ich weiß, tritt der fall ein, wenn das Board älter als 6 monate (ab Kaufdatum) alt ist. Wenn dir ein Händler dann den vollen Kaufpreis erstattet, ist das reine Kulanz.
Warum unbedingt ein neues Board? Was können die neuen Boards denn nun so supertoll besser ausser vieleicht den nicht vorhandenen Vorteil von PCIe 2.0. Das Commando ist immer noch ein sehr gutes Board, und hat vor allem keine Kinderkrankheiten mehr. Also, einfach wieder ein Commando nehmen und fertig. Sparst du dir sogar ne neue Windows Install.
Du kannst dir die Gutschrift auch auszahlen lassen, und dann das Board woanders kaufen. Der Händler darf es nicht als bedingung machen, das du bei Ihm was für die Gutschrift kaufst.
Ich hab für meinen defekten Board 120€ Gutschrift bekommen.
Rampage kostet da aber 230€
Also muss ich 110€ Differenz überweisen. Ist das ein guter Deal ?
(Am liebsten wäre natürlich 120€ Gutschrift, Rampage für 190€, Differenz von 70€^^)