area2000
Neuling
Oder man nimmt den hier, der ist eigentlich immer online:
ftp://dlsvr.asus.com/pub/ASUS/mb/socket775/Commando/
ftp://dlsvr.asus.com/pub/ASUS/mb/socket775/Commando/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Keksonator & Fragchicken:
Ich denke mal, das sich hier noch keiner dafür Intressiert hat ausser Ihr beiden.
Denke du musst anders anfangen: alle die sich dafür interessiert haben besitzen sicherlich kein Commando mehr. Weil was bringts mir wenn ich mit meinem ram nicht mal den spezifizierten Takt fahren kann nur weil sich der trfc vom Commando nicht um 2 Zähler nach oben stellen lässt?
Der Gskill z.B. braucht glaube trfc55 @ 1000Mhz; das Commando hat glaube nur 52 oder so.... voll assi, daher würde ich ganz gern ne Info über ein event. vorhandenes Modbios haben. ^^
Could anyone please mod BIOS for ASUS Commando please
- Motherboard Manufacter And Model : ASUS Commando
- Bios Revision : 1703
- Bios Type : AMI
- Bios SLIC : ASUS
- BIOS Link: ftp://ftp.asus.com/pub/ASUS/mb/socke...mmando1703.zip
Many Thanks
Originally Posted by Darkstormz View Post
Could anyone please mod BIOS for ASUS Commando please
- Motherboard Manufacter And Model : ASUS Commando
- Bios Revision : 1703
- Bios Type : AMI
- Bios SLIC : ASUS
- BIOS Link: ftp://ftp.asus.com/pub/ASUS/mb/socke...mmando1703.zip
Many Thanks
Try this, slic = Asus, appreciate feedback.
http://www.box.net/shared/a7mptliko4
wie kann ich im bios den pci epress auf 16x einstellen. in vista zeigt er mir nur 1x an.... wundere mich nur, weil ich kaum leistung habe.... (graka) 8800 Ultra....
Moins!
Das Commando hat keine 1x Slots. Der einzige Pseudo 1x Slot ganz oben ist einzig und allein für die Asus Soundkarte. Andere Karten funktionieren dort NICHT. Der untere blaue PCIe Anschluss in voller Länge wird meines Wissens mit 4x angesteuert, beim oberen stehen die vollen 16 Lanes zur Verfügung.
Moins!
Ahja, OK. Hab auf 100Mhz gefixt und keine Probleme, wird immer mit als 16x angezeigt. Aber hat das Commando da auch wieder nen Bug?
Asus Support Deutschland schrieb:Sehr geehrter Kunde,
wir werden dies bei den Kollegen in Taiwan anregen ob und wann ggf. ein Bios diesbezüglich kommt können wir allerdings nicht sagen.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Technical Support Department ASUS Germany [A10T]