area2000
Neuling
Das ist dich das was ich meinte ... hoffentlich ... werds jetzt direkt ausprobieren.
Hinzugefügter Post:
Bombig ... jetzt hat es gefunzt. Vielen Dank nochmal
Bitte! Hauptsache es funktioniert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist dich das was ich meinte ... hoffentlich ... werds jetzt direkt ausprobieren.
Hinzugefügter Post:
Bombig ... jetzt hat es gefunzt. Vielen Dank nochmal
Hab im Gerätemanager 2 Mäuse eingetragen, hatte sie nochmal aktiviert.
Web
die meisten 4gb kits scheinen nur maximal bis 950mHz zu laufen, kp woran das liegt. solltest also mal schauen, wie stark du OCen willst.
bei welcher einstellung ? fsb ? hast du noch andere werte verändert ? wie hoch kommst du mit deinem 85er
Die Freezes in Games sind oft Grafikkartenbedingt. Hatte ich auch. Mitten im Zocken bleibts hängen, der Ton läuft noch einige Sekunden weiter - dann hängt der auch, Bild schwarz und dann reboot. ^_^
Habe ich erst überlegt ob die CPU zu hoch war. Also CPU auf Standart, Graka oced. Wieder hängengeblieben. Dann fand ich raus die GPU um einige Mhz zu hoch war und dadurch gefreezt hat. Das ganze etwas gesenkt und siehe da -> es lüppt. ^^
Die habe ich alle mal per Hand korregiert, so wie es aussieht läuft die Kiste jetzt wirklich Stable obwohl die Grafikkarte unter Last 82 Grad heiß wird. Unter Vista sind es 62 Grad.
tach,
hab vista 64bit
und mein 5.1 sound system ist heute angekommen.
hab kein soundmax oder realtek drauf... 2.1 funktioniert bestens aber 5.1 nicht
muss ich da nen treiber instllieren ? wenn ja was und welche version ? danke