****ASUS Commando[ROG] (Sammelthread)**** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um nochmal zum Shutdown-"Bug" zurückzukommen. Wenn das wirklich in der CPU verankert ist, sind davon nforce-MB´s auch betroffen?

Ne nicht in der CPU sondern es soll im Chipsatz (NB) verankert sein, obwohl es ja beim P5WDH "beseitigt" werden konnte.

Ob es beim NV auch so ist Fragst am besten mal im passenden Thread.

sgd02

bei meinem P5B ist es so wenn ich Einstellungen im Bios vornehme die zu einem Ausschalten führen müssen - z.B. Umstellung des Speicherteilers - und es sich mal nicht ausschaltet - dann bootet es danach nicht mehr. Erst nach manuellem Ausschalten werden die Einstellungen übernommen und es bootet.

Das Board braucht die "Auszeit" um die Einstellungen zu übernehmen, beim QuadGt ist es genauso.

Freunde meine Fragen nochmal zusammengefasst

Vcore xxx
SB Core 1,07
SB (S-ATA) 1,63
FSB Termination 1,21
DDR2 xxx
DDRII Termination 1,15
NB Core 1,55
Diese Einstellungen habe ich
Ergänzungen?
Kühlung ist Luft mit nem 120mm Lüfter

Wie Nutze ich CNQ im Raid 0 Modus?

Ich Quote mich bis mir jemand ne Antwort gibt ( und ich bin hartnäckig:fresse: )

@Sao..

Was willst du den wissen zu deinen Einstellungen? Müßte man wissen wo du hinwillst dann kann man auch sagen ob die okay sind!

Hallo mal ne frage zum Commando:

kann man problemlos den Intel Core 2 Quad QX6700 damit betreiben??? Und läuft es damit dann auch unter XP und Vista problemlos???

Hallo mal ne frage zum Commando:

kann man problemlos den Intel Core 2 Quad QX6700 damit betreiben??? Und läuft es damit dann auch unter XP und Vista problemlos???

Sicher kannst du das!

Mmh virtuelle Kekse, lecker und dazu noch ein virtuelles Küßchen!:lol:

64.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh