****ASUS Commando[ROG] (Sammelthread)**** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war mir klar. dachte nur das eventuell es in einer frabe probleme gibt.
aber danke schon mal.
 
@Mmichel: Power/Aux Temp? Wasn das? Hat bei mir 119°C konstant :fresse:
Da stimmt doch was nicht! :haha:

@Sven: Oha... Fronten gewechselt laut Avatar!! :motz: :p
 
Hihi - geil. Ich hab gerade das Display einfach rausgezogen - liegt neben mir...
 
Kennt ihr das Problem, dass eure CPU-Temperatur unter Everest nicht angezeigt wird? Beim ersten boot, stand dort noch die Temperatur. Jetzt zeigt Everest mir nur die Werte der Kerne an!

Also ich habe nicht OC und Defaults habe ich auch schon geladen. Leider wird mir immer noch nicht die Temperatur angezeigt!! Weiß jemand einen Rat??
 
der gleiche Gedanke kam mir gestern Abend :d

Ging das einfach? Verschraubt? Hat sich das Board beschwert :xmas:

Nee, du musst nur die beiden Kunststofflaschen oben am Display aushaken, das Kunststoffteil etwas nach hinten biegen, dann kann man das Display einfach aus dem Sockel ziehen (das Kuststoffteil dahinter bleibt drin). Dauert viell. 10sek. :d

Probleme gabs noch keine - ist ja nur eine Anzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:
also probe zeigt mir einen wert von 26°C an? Evtl. mal everest neu installieren?

Everest neu installieren bringt auch nichts! Kann man den im Bios irgendwas deaktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mmichel: Power/Aux Temp? Wasn das? Hat bei mir 119°C konstant :fresse:
Da stimmt doch was nicht! :haha:

@Sven: Oha... Fronten gewechselt laut Avatar!! :motz: :p

werde ich wieder ändern - zu viel PRobs mit Farcry :fresse:
Hinzugefügter Post:
Nee, du musst nur die beiden Kunststofflaschen oben am Display aushaken, das Kunststoffteil etwas nach hinten biegen, dann kann man das Display einfach aus dem Sockel ziehen (das Kuststoffteil dahinter bleibt drin). Dauert viell. 10sek. :d

Probleme gabs noch keine - ist ja nur eine Anzeige.

gibt es Probs mit der Anzeige? Warum hast Du die rausgemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es Probs mit der Anzeige? Warum hast Du die rausgemacht?

Nee, ist doch auch nix anderes wie ein Monitor. MB läuft wie vorher mit Display.
Ich warte noch auf den grossen Umbau im April, wenn endlich die Rabattaktion und mein geiler Kühler kommt kommt :d. Solange liegt das Commando halt noch offen (ohne Case) neben mir. Das blöde kleine Diplay strahlt mir immer voll ins Auge - da hab ich es einfach "rausgerissen" :haha:
 
Probe ---> CPU Wert da ; Everest ---> CPU Wert nicht da??? :hmm:

€ - So hab den Fehler gefunden!!! Hab Everest 2007 installiert und jetzt hab ich auch wieder den CPU-Wert. Anscheinend lag es am alten 2006, welches ich noch benutzt habe. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh - sind ja schon ne seite weiter :lol:

@webwilli

thx, aber ich bin doch ehr auf die Idee gekommen :p Trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Everest 2006 erkennt das Board und den verbauten Sensorchip nicht richtig.

Jetzt müste Everest auch sämtliche anderen Werte anzeigen.
 
jop alles Perfekt ;) Jetzt steht auch der Name des Boards da! Ich mein das stand vorher auch nicht da.

Ich nutze Everest weil, ich mir die ganzen Werte am G15 Display mir anzeigen lasse. Das klappt richtig gut :)
 
@snoopy

hab nur einfach die Werte in Everest übernommen. Hast du ein paar gute Links, wo man sich seine Anzeige selber gestallten kann, bzw. wo man fertige bekommt?

 
Snoopy

Wie? :) Einfach unter Datei; Einstellungen; Hardwareüberwachung; LCD. Dort kannst du dir deine Werte aussuchen.

Welches Bios ist jetzt das Beste und sollt drauf? Standard ist bei mir 0702.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh