Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meistens sind es verschiedene Tools die man syncron benutzt.
Gruss Micha.
Ist doch egal, ob vertauscht oder nicht. Guck einfach bei den Netzwerkverbindungen. Da wird der aktive LAN angezeigt.
Wenn meinst du damit? Der LAN ROM ist zum booten vom LAN oder?
Was mit dem P5W DH Deluxe geht auch nur 2T?LAN Rom brauchst du nur, wenn du den Computer übers Netzwerk booten willst.
1T ist mit einem 965er Brett nicht möglich (Ausnahme soll das QuadGT sein)
Allerdings: Seit wann geht denn 1T mit nem 975er Brett? (Hatte zuvor das P5W-DH Deluxe) Das mir ja mal ganz was Neues
Huhu? Wie aktiviert ihr EIST?
In Windows minimaler Energieverbrauch einstellen, das wars!!
Wenn du dein BIOS so einstellst wie hier im ersten Post beschrieben geht es..Wohl nicht, denn es geht bei mir nicht - Multi ist immer auf 9...
Hatte ich übrigens längst vor dem Posten schon gemacht.
Wohl nicht, denn es geht bei mir nicht - Multi ist immer auf 9...
Hatte ich übrigens längst vor dem Posten schon gemacht.
Soweit ich das weiß, geht bei den Intelbrettern grundsätzlich nur 2T. Wie es beim QuadGT aussieht weiß ich nicht.
Welchen Matrix Storage Manager/Chipsatztreiber hast du drauf?
Hinzugefügter Post:
Wenn du übertaktest funktioniert EIST oftmals nicht. Es gibt aber auch Leute, die es in der Kombination schon mit anderen Platinen zum Laufen bekommen haben.
Kannst du mir sagen wo mit der Onboard LAN Probleme hat?
Also ich hatte es mal, dass ich Probleme mit dem LAN bekommen habe, nachdem ich ne Beta-Version des Intel Matrix Storage Managers installiert hatte, die bei anderen Problemlos lief.
Von daher die Frage, welche Version du drauf hast?!
Ja genau den meinte ich...
Probier mal diesen hier und guck dann, ob die Probleme immernoch auftreten. (Version 8.1.1.1010)
Nein...ist der einfache Chipsatztreiber.
Wieso kannste den nich installieren? Einfach runterladen und die .exe starten.
Ehm nein?!
Der aus Post #1 hat 876KB, der von mir verklinkte 685KB.
Ja hatte den kurrzeitig drauf und damit nur Probleme...bei anderen rennt er dagegen ohne Probleme
Der Matrix Storage Manager ist da nicht mit drin. Ist wie der Treiber aus Post #1 nur eine offizielle Version.
Dauernde Disconnects des Internets etc.
Probier mal und schau obs hilft. Drück dir die Daumen
Hi, hab meinen Speicher stabil auf 550Mhz 2,3V bekommen. Kann ich den Speicher so laufen lassen oder ist es zuviel. Wird natürlich aktiv gekühlt.