****ASUS Commando[ROG] (Sammelthread)**** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dus wirklich sauber haben willst, musste mit DriverCleanerPro arbeiten. Hab einfach drüberinstalliert und läuft ohne Probleme...
Hinzugefügter Post:


2,3V ist schon viel, aber wenn du aktiv kühlst, sollte es gehen.

Kannst du mir noch sagen für was die Option ASUS C.G.I ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Crucial stehen die Speicher mit 2,2V. Da müsste der 0,1V nicht so viel ausmachen bei einer aktiven Kühlung. Sind sehr kühl mit dem Cyclo Lüfter von Thermaltake.
 
Bei Crucial stehen die Speicher mit 2,2V. Da müsste der 0,1V nicht so viel ausmachen bei einer aktiven Kühlung. Sind sehr kühl mit dem Cyclo Lüfter von Thermaltake.

Jap. Geht auch in Ordnung, nur die Garantie geht flöten;)

Wie ist denn der Cyclo bzgl. der Lautstärke?


Swp2000 schrieb:
Gibt es irgendwo ne Aufschlüsselung für die ganzen Bezeichnungen?

Klar...gibt es Klick:shot:
 
Jap. Geht auch in Ordnung, nur die Garantie geht flöten;)

Wie ist denn der Cyclo bzgl. der Lautstärke?




Klar...gibt es Klick:shot:

Hhehe das war mir klar!:shot: Schon komisch das ASUS sowas nicht ins Handbuch druckt!
Ich werde das jedenfalls mal ausprobieren,melde mich dann mit dem Ergebnis wieder!
 
Pur3? Könntest du den Treiber für soundmax wohl als funktionierenden von Asus gestellten beta-Treiber mit Equalizer-Funktion kennzeichnen?
Für alle, die lieber auf EQ verzichten wollen, die sollens einfach beim alten belassen sondt! Der ist nicht offiziell als Stabiler Treiber angegeben. Wobei er es ansich ist! (bei mir)

Bald freuch ich mich auf meine Razer AC-1 Soundkarte passend zum Headset Barracuda. Sorry für OT, aber hat jemand n preis unter 170 entdeckt? PM an mich :p

Asche auf mein Haupt elendiger OTler ich :shot:
 
@ Pur3 : Ich hab den Fummel mit den Disconnects auch !!! Allerdings hab ich grad den Durchblick verloren ... welchen muss ich nu da genau installen ?? :confused:

Danke im Vorraus ! :wink:
 
@Pee: Jau, kann ich machen.

@Stammi: Probier mal diesen.

€: So denne...bin jetz auf Seminar...dann bis Freitag.
 
Zuletzt bearbeitet:
den Intel-Treiber wohl mit driver cleaner löschen denk ich!
 
den Intel-Treiber wohl mit driver cleaner löschen denk ich!

Und wenn ich ihn drüberbügel?
Hinzugefügter Post:
Noch mal kurz zum Treiber,der ist unter software garnicht abgelegt, hat der keine deinstallationsdatei?

Hab mal bei ASUS angefragt, die wissen nix darüber und können momentan nicht weiterhelfen,man solle die Boards mal einschicken.

Das einzigste was er meinte, man solle im BIOS mal "AI.NET" deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine frage die Commandos Ich will mir auch solch einen Board hollen aberdings muss ich festellen das es kein PCI-Express 1x hat sondern 2x PCI-Ex 16x nun die frage ist wenn ich eine VGA hab die PCI-Exp.16x hab und dann mir eine Creative X-Fi oder eine andere PCI-Expr.1x Karte in den zweiten PCI-Exp.16x einbaue geht das oder ned SLI oder Crossfire werde ich nie machen. Also kann mann einen PCI-Exp-1x in den zweiten schacht PCI-Exp16x einbauen.


P.S: Die X-Fi als PCI-Express wird es nach der Cebit geben deshalb vorweg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine frage die Commandos Ich will mir auch solch einen Board hollen aberdings muss ich festellen das es kein PCI-Express 1x hat sondern 2x PCI-Ex 16x nun die frage ist wenn ich eine VGA hab die PCI-Exp.16x hab und dann mir eine Creative X-Fi oder eine andere PCI-Expr.1x Karte in den zweiten PCI-Exp.16x einbaue geht das oder ned SLI oder Crossfire werde ich nie machen. Also kann mann einen PCI-Exp-1x in den zweiten schacht PCI-Exp16x einbauen.


P.S: Die X-Fi als PCI-Express wird es nach der Cebit geben deshalb vorweg.

Klar, den zweiten PCIe Slot kannst du auch für andere Karten verwenden.
PCIe ist abwärtskompatibel.
 
Thx dann Bestelle ich es mir mal :drool: und malsehen welche Speicher ich einbauen soll will ja bischen OC´en :drool:
 
jo lass besser die finger von Corsair bei dem Board ;) Nicht alle laufen da glatt!
 
Kann ich bei dem Board den Multi vom Proz ändern? Beim EVGA konnte ich bei meinem 6300 zwischen 6x 7x Multi wählen.
 
Mittwoch kommt mein 6400er dann kann ich Endlich alles richtig zusammen bauen und Testen ! :hail: ;) Mein erstes Intel Board ! mal sehen ob ich das mit OC alles hinbekomme ! :haha:
 
Naja beim dem Asus ist das Bios ja sehr einfach gestalltet ,grade bei dem Intelchipsatz..also sollte kein Problem mit dem Overclocking :d
 
Busspeed geht nicht auf 333Mhz?

Hallo erstmal
zuerst mal zu meinem System ich hab auf meinem Commando(Rev.C2) einen e6600(Rev.B2) und 2x1GB Corsair 6400C4 Speicher. Nun wollte ich mal schauen ob ich diesen auf 3GHz krieg. Nur immer wenn ich den Busspeed auf 333 stelle resetet das Board auf default und mit Meldung Overclocking failed. Stellt man den Bus auf 300 also Ram auf 450Mhz bootet es ganz normal. Nur eben nicht mit 333Mhz egal ob ich die NB Spannung auf 1.325V stelle Ram auf 2.2V und CPU auf 1.4V was ja eigentlich schon zuviel wäre für den Takt oder?Ich hab auch mal einen andere Ram Teiler probiert nur leider ohne Erfolg.Sogar bei 6600@ 400X7 kommt die Meldung. .Fällt euch etwas dazu ein gibt es noch was im Bios zubeachten?
ich war immer der Meinung ein Commando macht 333Mhz ohne Probleme.Oder mach ich sonst etwas falsch? Wäre für jede Hilfe dankbar.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh