****ASUS Commando[ROG] (Sammelthread)**** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir das mit der Grafikkarte mal jemand erklären? Sollte die in einen bestimmten Slot - habe sie momentan im untersten PCIe SLot sitzen - ist eine ATI X1950Pro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um nochmal auf den PCIe Takt zurückzukommen der bei eingestellten 100Mhz nicht fix bleiben soll Klick! was stimmt nun?
 
Oha :fresse:

Also oben ^ ist für mich da wo z.B. der CPU-Sockel ist. I/O Blende links < und RAM-Plätze rechts >. Vorrausgesetzt man weiß wo links < und rechts > ist.
Dann ist der obere ^ PCIe unterhalb v vom CPU-Sockel.

Steht auch alles im Handbuch.

Hier mal als Bild :fresse:

 
bin zwar nicht willi, aber ja! habt ihr eigentlich alle kein handbuch?
Hinzugefügter Post:
@webwilli: Das bild ist klasse besser hätte ich links, rechts, oben und unten auch nicht erklären können:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@webwilli,
Richtisch!! :lol:
 
Wie sieht das mit dem beiliegenden Heatpipe Stecklüfter aus verwendet ihr den? Den im Handbuch steht ja wenn man ne Wakü besitzt sollte man den verwenden?
 
Wie sieht das mit dem beiliegenden Heatpipe Stecklüfter aus verwendet ihr den? Den im Handbuch steht ja wenn man ne Wakü besitzt sollte man den verwenden?

Ja ich benutze den, bzw. muss den benutzen. Habe MB Temps von ca 45Grad (seit Wakü auf CPU). Der kleine Schreihals auf 100% hilft mir dabei das sie nicht noch höher steigt. Habe das MB leider (noch) nicht unter Wasser.
 
Willi ich habe mich in deine Commandoskizze verliebt!:d Einfach herrlich das Teil. Ich ruf mal bei ASUS rein vllt wird sie mit ins Handbuch aufgenommen.

Mein Commando ist auch samt restlichem System bestellt, hoffe mal dass ich keine Probleme mit dem Board bekomme. System sollte dann komplett zusammengebaut sein, was mir die Pushpin-Friggelei mit dem Scythe Infinity erspart. :)

Gruß Christoph
 
Vll kann man das Bild in den ersten Thread übernehmen :fresse:

Muss man die beiligende Wärmeleitpads zwingend nehmen? (Sind diese zur überbrückung des Spaltes zwischen Core und Kühler) oder kann ich auch AS5 nehmen?
 
Ich hab überall AS5 drauf gemacht, auf der Northbridge war das Pad komplett daneben, da waren 5mm komplett ohne Pad.
 
Sagt mal passt der Southbride Kühler von Mips fürs P5B auch auf das Commando?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh