Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich jetzt jedes mal den PC anmache, dann bekommt er saft geht kurz aus und dann startet er erst. Ist das Problem bekannt?
Habe beides und es paßt, nur aufpassen mit den Schrauben die sind nicht sonderlich wertig vearbeitet!
Mir ist eine Schrauben (ohne Gewalt) gebrochen - das dumme sind dann genau diese festen Abstandshalter! Man kann sie ja nicht einfach austauschen!
Zum Glück konnte ich den Rest der Schraube noch mit einer Pinzette rausdrehen!
(der gesamte Schraubenkopf war abgerissen...)
kommen in 10minuten online
ist das wirklich so schlimm?? Aussehen tuts nun nicht so wild, falls ich mich nicht täusche
naja ich weiß nicht, wie ichs machen würde, wenns bei mir so wär!
Wenns nicht so der Akt wär, würde ich eventuell in Erwägung ziehen, diese Sockelklappe etwas zu richten mit Zange oder sowas. Aber hey... das musst du wissen! Ist Dein Board/Geld. Ich kann das anhand der Fotos nicht abwägen.
...Denke Asus hat ein Crash-Free-Bios????? Wie soll man es überhaupt flashen im DOS wenn man kein Diskettenlaufwerk hat? Danke im Voraus!
Salute,
brauche dringend mal eure Hilfe
Commando lief bis jetzt absolut problemlos.
Gestern nun einen Raid 5 Verband erstellt (alles S-ata) klappte auch, dann versucht Windoff xp-prof neu zu installieren (alles bei Default-Einstellungen) Daten werden geladen, dann kommt ganz kurz "Windows überprüft Festplatten" dann unmittelbarer Crash und Neustart.
Mehrmals das Spiel durchprobiert, immer mit dem selben Ergebnis/dabei
auch mit verschiedenen Bioseinstellungen probiert---immer an der gleichen Stelle crash.
Dann alles abgehängt, alte Konfiguration---wieder gleiches Ergebnis.
Als letzter Versuch alles abgehängt, nur das unbedingt notwendige:
Ide-cdrom und eine Ide-Festplatte (vorher total formatiert) drangehängt und
nächster Versuch:Alle Treiber werden geladen, dann crash und Neustart.
Asus-Support wußte nur das Übliche, also bla bla, .
Nachdem ich dem "freundlichen Mitarbeiter dann das Übliche ausgeredet habe,
kam der zu dem Schluss: Netzteil defekt.
Frage: kann das sein, ist übrigens ein 3-monate altes
Be Quiet Dark Power Pro 600W oder hat irgendwer eine neue Idee, die mir ein neues Board erspart, denn selbstverständlich auf Wasserkühlung umgebaut und somit die Garantie "baden gegangen" laut Auskunft Händler