BUFUMAN
Enthusiast
hast nix handy cam oder so?
muss net high end bild sein
muss net high end bild sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Liebe crosshair iv besitzer!
ich erwarte heute endlich das paket mit meinem crosshair und habe mich daher schon vorher ein wenig schlau gemacht und (leider) folgenden tread entdeckt wo über probleme der northbridge kühlung berichtet wird:
[Official] Asus CrossHair IV Formula/Extreme Club - Page 63 - Overclock.net - Overclocking.net
laut diesen bildern wurde bei der nb längere abstandshalter als bei der sb verwendet und daher gibt es keinen kontakt!
wie sehen eure temperaturen der nb aus, könnt ihr das problem bestätigen oder widerlegen?
Vielen Dank!
MFG
Demetrio
baa, haben die nix vom m-II-f gelernt.
das kann nicht sein das ich die chips überprüfen muß ob und wieviel wl-(paste oder pad) aufgetragen wurde.
wie sieht es dann mit der garantie aus wenn ich die pipe demontiere und den serienmäßigen schmodder gegen as3 ersetze ?
hat diesbezüglich jemand schon erfahrung mit dem "tollen" service gemacht ?
Bei mir hat die NB im Idle eine Temperatur von 34° C. Ich denke mal das das iO ist.
irgednwas mache ich falsch.
hab ein Silverstone Raven RV01
IFX - 14 mit 2x Scythe Sflex 1200
und meine temps steigen auf über 68° laut Probe.
bei HW monitor pro kern 46°-49°
irgednwas mache ich falsch.
hab ein Silverstone Raven RV01
IFX - 14 mit 2x Scythe Sflex 1200
und meine temps steigen auf über 68° laut Probe.
bei HW monitor pro kern 46°-49°
ähhm die haben 801 von der seite genommen!!!
http://www.hardwareluxx.de/communit...und-i-o-last-probleme-hilfe-bitte-714046.html
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:55 ----------
bitte nochmals um rege teilnahme. da seit heute das bios 801 nicht mehr online verfügbar ist.
ich will wissen was die von asus machen?
Asus support team has just renamed it from beta to release, which will take the website 48 hours to resync. You should see it back online on the Asus download site in the next 48 hours.