BUFUMAN
Enthusiast
so hab nun beim zocken 54° NB temp.
mich stören aber immer noch nachladeruckler oder I/O last probleme....
mich stören aber immer noch nachladeruckler oder I/O last probleme....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo, ich bin gerade im beriff mir das ASUS Crosshair IV Formula zu kaufen und wollte euch nur kurz fragen ob die Heatpipe geklebt oder verschraubt ist.
Ich stelle diese frage da ich hoffe, dass demnächst eine Fullcover Wakü block dafür erscheinen wird?
Das steht auch im Manual aber ihr braucht sowas ja nichtWäre vielleicht noch interessant, was für ein Netzteil du genau hast, damit man sich mal ein Bild über Deine Anschlussmöglichkeiten machen kann.
Lustigerweise stand ich heute vor dem selben Rätsel - hab aber ein anderes NT (Be quiet! Dark Power P8 750W). Wenn ich das richtig verstanden hab', dann gibt es verschiedene Möglichkeiten. Du kannst:
1 x 4 Pin
2 x 4 Pin (= 8Pin)
1 x 8 Pin
Stecker anschliessen. Ich habe einfach mal 2 x 4 Pin angeschlossen...allerdings hab ich noch nicht versucht, ob's denn nun funktioniert.
Mich würde auch interessieren, was es nun mit diesen Steckern und der unterschiedlichen Anzahl Pins auf sich hat - man lernt ja bekanntlich nie aus
Any Ideas?
Hi
möchte mit dem Brett 8GB laufen lassen was würde da gehen?
Grüße
Rocci75
Das steht auch im Manual aber ihr braucht sowas ja nicht
Hat das Board auch mit VCore-Schwankungen zu kämpfen wie das Crosshair III ?
jo nochmal an alle Gskill ECO CL7 8Gb laufen tadellos. allerdings habe ich bisher nix probiert hinsichtlich optemierung usw. laufen @ 1600Mhz/1,35V/CL9/T1 board hat die so erkannt.
laut timmings machen die CL7 mit Command Rate 2.
also lass ich sie erstmal so und fahr T1