Tweak[K]ing
Neuling
naja 220 Mhz ist für A-DATA PC4000 nicht wirklich hoch... geh doch mal auf 230 Mhz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das stark gestiegene Interesse für DFI Boards, speziell für AMD Cpu's, kommt nicht von ungefähr. Hab schon vor Monaten gelesen das der Hoschi welcher bei Abit das NF7-S entwickelt hat schon vor einiger Zeit zu DFI gewechselt ist. Anantech schreibt dazu folgendes:Someday schrieb:...aber das dfi sich von einem naja, wie soll man es sagen normalen, nicht wirklich auffallenden mobo hersteller zu einem hersteller mit leuchtenden uv-boards und dazu sogar noch gut zu ocenden boardhersteller entwickelt ist doch echt nicht übel.
besonderst das nfurz2 infinity board.
ansonsten würd ich mich ja auch nicht auf dfi freuen. außerdem hab ich leider zu wenig erfahrung mit dfi um zu sagen das alle boards kaka sind.
Zitat von[tRpi]
naja aber nicht wirklich weltbewegend ;(
btw. AGP 60 Mhz, PCI 37? AGP underclocked und PCI overclocked? :>
JCM900 schrieb:vermutlich hat MiaWallace den AGP auf 66 stehen, sobald der AGP auf 67 steht, ist AGP/PCI definitiv fix.
Zudem habe ich weiter vorne schon im Thread davon berichtet, das FSB 230 synchron definitiv stabil läuft.