FrauKrauter
Enthusiast
schon mal die hohen auflösungen über den hdmi ausgang probiert?
gruß fk
gruß fk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schon mal die hohen auflösungen über den hdmi ausgang probiert?
gruß fk
Kann der X1250 das hardwaremässig überhaupt?Was meint ihr, baut Asus die Hardwarebeschleunigung für h.264 noch per Bios ein oder nicht ?
Wenn nicht wäre es echt eine Sauerei.
Inquirer: "... this BIOS update brings DVD/HD hardware decoding ..."
So, gestern sind meine bestellten zwei Adapter (DVI-HDMI und HDMI-DVI) gekommen und ich konnte die Auflösung von 1680x1050 am HDMI-Ausgang testen - und siehe da es funktioniert. Auch mein Videoprojektor funktioniert ohne Problem mit 1280x720 am DVI-Ausgang mit HDMI-Adapter.schon mal die hohen auflösungen über den hdmi ausgang probiert?
gruß fk
Mit dem 7.9 hatte ich jedoch eine merklich besserer Performance beim mpeg abspielen.
Habe von cat 7.4 bis 7.9, von sempron3000+ bis x2 5000+, von 512 MB bis 2GB
noch nie Probs mit MPEG2 gehabt was die Performance betrifft (ebenfalls mit xp).
Ich habe mit ATI Treiber neuer als 7.6 jeweils das Problem, dass die Energieoptionen nach einer Weile wieder zurück gesetzt werden (und somit der Ruhezustand deaktiviert wird).
Hat niemand das Problem mit dem Ruhezustand?
Mein Wunsch ist es, den Rechner Timer-gesteuert aufzuwecken um nachts DVB-S Aufnahmen zu starten.
Ich kann in ca. 14 Tagen berichten, voher komme ich leider nicht dazu.
@icebeer: so lief es bei mir auch, aber mit Cat >7.6 leider nicht mehr. Benützt Du besondere Tools, oder die normalen Windows Energieeinstellungen?
entspricht in etwa dem leistungsunterschied zwischen den prozessoren1920p @ h.264 mit CoreAVC im Media Player Classic: ruckelfrei mit 70-80 Prozent Last
1920p @ h.264 mit CoreAVC im Media Player Classic: ruckelfrei mit 40-45 Prozent Last
mischt mit sicherheit die karte mit1920p @ VC-1 mit PowerDVD 7: im Fenstermodus ruckelfrei mit ca. 55 Prozent Last, Vollbild ruckelt bei über 90 Prozent Last
1920p @ VC-1 mit PowerDVD 7: 13-15 Prozent Last im Fenstermodus, 20-25 Prozent im Vollbild