AM3 CPUs laufen teilweise auf dem M2N32-SLI. Der 720 BE zum Beispiel, der ja eine AM3 CPU ist, läuft auf dem M2N32-SLI, genauso wie auf meinem M2N-SLI, obwohl dort "Unknown AMD Processor" zu lesen ist. Die "neueren" AM3 CPUs werden wohl auf Grund mangelnder Bios Unterstützung teilweise oder gar nicht laufen, siehe Probleme mit dem 955 BE. Wie Du schon geschrieben hast....ausprobieren und hoffen. Ansonsten kann ich Dir den 940 BE ans Herz legen, der momentan für ~ 140 Euro zu haben ist und auch vom Board unterstützt wird (siehe meine Konfig.) und Ende des Jahres eingestellt wird.
Vor dem Einsetzten des neuen Prozessors würde ich aber direkt vor dem letzten Runterfahren von Windows vor dem CPU Wechsel im Gerätemanager den Prozessortreiber und (falls vorhanden) den AMD Dual Core Optimizer deinstallieren. Ausserdem darauf achten, dass Dein CPU Kühler auch genug Reserven für den neuen Prozessor hat. Die Vierkerner haben mehr Abwärme wegen der hohen TDP von bis zu 140 Watt (965 BE). Der AMD Athlon II X4 620 hat eine TDP von 95 Watt.
Ich habe folgende Reihenfolge durchgeführt:
1. Prozessortreiber und Dual Core Optimizer deinstallieren
2. Prozessor im Gerätemanager deinstallieren (je nach Anzahl der Kerne dementsprechend)
3. altes Bios auf Standard gesetzt, gespeichert, neues Bios geflasht, Standardwerte geladen (um Änderungen zu übernehmen). Wenn schon das aktuelle drauf ist, nur auf Standardwerte setzen und speichern.
4. Prozessor tauschen
5. Bios wieder die Standardwerte laden und speichern, dann die eigenen Einstellungen konfigurieren.
6. Im Windows (wenn die CPU erkannt wird) den AMD Prozessor Treiber installieren (bei XP, Vista hat eigene Treiber onboard)
Dann sollte alles gut funktionieren.