Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tach...
Kann mir jemand erklären, wo Ich mein Kartenlesegerät anschließen kann?
Danke...
Gruß,
Peter
jo kannst ruhig das M2N32-Sli deluxe nehmen.Hi,
ich wollte mich mal informieren wie das Board im vergleich zum Crosshair abschneidet. Gibt es ausser dem LED schnickschnack und anderen kleinen optischen Gimmicks noch einen Grund um zum Crosshair zu greifen?
Sonst sollen die Boards ja ziemlich gleich sein oder täusche ich mich?
Gruß
Macky
ich hab vorhin benches von jemandem gesehen, der es mit den 79000gtos im sli auf über 20000marks im 05er gebracht hat... viel glück dann =)Das Problem habe ich nicht,benutze die Audigy 2
Hoffe das SLI richtig funzt,da ich mir gerade 2 x 7900GT0 bestellt habe!
Bei mir hat ein Austausch auf Garantie ein neues Board ins Gehäuse gebracht.
..... Ich habe hier einen Hilfeschrei gelesen in dem berichtet einer, daß nicht übertaktet alles funktioniert, aber übertaktet Probleme auftreten.... Ja sowas! Dann lass es halt einfach....
Hallo alle miteinander
M2N32-SLI mit WiFi
@Troll
Es ist zwar schön, wie Du das ASUS-Board lobst, aber ich frage mich schon, wie ein derartiger Mangel bezüglich des Sounds durch den Zukauf einer Audigy
Garantierechtlich eine Lösung darstellt.
Ich geh mal davon aus, daß Du die "Kröten" noch als Geldstrom von Mama oder Papa bekommst. Und was bitte sind "Penispunkte"? Diese Sprache versteht so recht keiner. Wird auch nicht geschätzt.
Gruß LostinPast
Aber wenn Du wirklich einen guten EDVler suchst, hab ich grad Fairy Ultra im Angebot . Der hat gerade die APU (Also neben CPU und GPU auch den Prozessor für Audio) erfunden. So eine APU auf einem PCI-Steckplatz belastet das System ja lt. U.F. nicht. Gut designed speist sie vermutlich sogar noch Leistung ins System. (Das ist jetzt aber nur Spaß.)
Gruß LostinPast
Unter einem Audiobeschleuniger (eng. APU, Audio Processing Unit) versteht man einen speziellen Signalprozessor, der dem Hauptprozessor in Punkto Audiowiedergabe - insbesondere die Berechnung von akustischen Effekten - die Arbeit abnehmen soll. Mit Hilfe eines Audiobeschleunigers ist es möglich, den Hauptprozessor zu entlasten, welchem dann mehr Ressourcen für andere Aufgaben zur Verfügung stehen (zB zur Berechnung der Künstlichen Intelligenz). Es gibt 2 Methoden der Darstellung der Audioeffekte:
Definitiv ist meine Meinung aber gut gemeint . Denn die basiert wenigstens auf fundierten Erkenntnissen, da ich ja auch so ein Board hatte.
Gruß LostinPast
Hallo,
kann mir einer sagen ob die
Cellshock DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12
mit diesem Mainboard ASUS M2N32-SLI Deluxe WiFi-AP
funktionieren, muß einen Computer für einen Kumpel zusammenbauen
mfg Roman