Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haha, bis 2,6Ghz komm ich ja, nur 11Mhz drüber kein Boot!
Alex
Da fehlt dem ASUS die NB-FID bzw. NB-Multi Option, sonst würdest du weiter kommen. Die NB-Frequenz muss immer max. so bei 2000MHz liegen, sonst wird es dem Phenom zu viel und er sagt nix mehr.
Bei dir wären das 9x237=2133MHz, also zu viel.
Und welches der 790FX Boards bietet diese Option?
Ich sehe dass du CF nutzt, hast du zufällig irgendwo im Forum mal einen
3D Mark 06 mit Standardsettings und ohne OC gepostet?
Mich würden rein die SM3 und SM2 Punkte interessieren.
Sagt mal, kommt jemand seit gestern auf die Supportseite von Asus?
Falls ihr auch nciht drauf kommt, hat mir jemand bitte das 0603 Bios?
Hi,mein Fazit zum Board:Bisher gibt es nix großartiges zu beanstanden rennt sehr stabil,das einzigste was stört sobald man den FSB über 210Mhz anhebt knallt das Board direkt mal 1,4V auf die CPU(ist zwar unter Wakü nit schlimm hoffe ich mal).Fahre mein System momentan mit 13x235MHz=3,05GHz RAM@ 4-4-4-12-1T@875MHz absolut stabil und echt schnell vorallem der Speicherdurchsatz ist der Hammer komme @875MHz auf 9422MB/s laut Everest.Wenn Asus jetzt noch das mit der VCore auf die Reihe bekommt das die nicht direkt auf 1,4V hüpft is das ein 1A Board ne echte Konkurenz zu DFI & Gigabyte.
€: HT@1175Mhz
Hi,komme auch seit 2 Tagen nimmer auf die Asus Support Seite und zum 0603er wenn Du mir ne mail adresse gibst oder dein XFire Nick dann sende ich es Dir:
screen pls
Hi,prime Screens hab ich leider keine gemacht rennt aber ca.5,5std ohne Fehler und cpu-Z kannste haben
ich vermute eine Wakü auf cpu, graka und chipsatz.
Naja zumind. auf cpu und graka.
Viel Warme Luft kannste da im Gehäuse nicht gbrauchen/haben.
Liege ich richtig?
€: Ich würde mich auch mal sehr darüber freuen wenn mal Jemand ne Bewertung zu meinem Sys. auf der Seite abgeben würde.THX mfg omni