ASUS M3A32-MVP Deluxe - AMD Quad Core-ready ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow krass :hail:


naja ich habe gerade nochmal versucht meine Mushkins mit 2T zum laufen zu bekommen----> no chance :(

2X 1Gb Org. Samsung DDR667 ECC laufen bis jetzt wunderbar.
 
welchen pci slot nutzt du denn? und haste noch irgendwas eingestellt?
 
hi,im weißen pci slot ohne probs,hab im bios den serial port ausgeschaltet brauch eh keiner und den hd fudzilla scheiß oder wie es heist ausgeschaltet funzt wirklich 1a bei mir:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,im weißen pci slot ohne probs,hab im bios den serial port ausgeschaltet brauch eh keiner und den hd fudzilla scheiß oder wie es heist ausgeschaltet funzt wirklich 1a bei mir:wink:

Ah, im weißen also, dann weiß ich jetzt welchen du meinst! :fresse:

pcie_slots.jpg
 
was die funkt?! aber nur im rechten PCI oder?? :/

mfg RaptorX
 
hui hört sich doch lecker an, danke :)

bzw. @omniman, wenn´s dir nichts ausmacht hätte ich gern ein bild deines innenlebens vom pc, damit ich gucken kann wie das mit der X-Fi usw ausschaut natürlich nur wenn du willst :)

und würde ein ninja draufpassen? das sieht mir nähmlich ziehmlich eng bei den spannungwandlern aus!

mosfet_area.jpg


mfg RaptorX
 
Zuletzt bearbeitet:
hui hört sich doch lecker an, danke :)

bzw. @omniman, wenn´s dir nichts ausmacht hätte ich gern ein bild deines innenlebens vom pc, damit ich gucken kann wie das mit der X-Fi usw ausschaut natürlich nur wenn du willst :)

und würde ein ninja draufpassen? das sieht mir nähmlich ziehmlich eng bei den spannungwandlern aus!

mosfet_area.jpg


mfg RaptorX


Lade noch schnell die akkus von der digicam und dann kommen die fotos :wink::drool: :eek:


€: ich lade die fotos auf meine page hoch bei nethands dann muss ich hier das forum nit belasten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
warum kann man bei tRC nich höher als 25 einstellen... in meinem spd ist 42 festgelegt für ddr1000 :fresse:
Hinzugefügter Post:
@neowkewl mhh ich sehe da nur eine 2900XT :d

@omniman *verbeug* :wink:

mfg RaptorX

lol? komisch hehe http://www.thermalright.com/a_page/main_support_installation_ifx14.htm

so da -g-

mal die bauanleitung da sieht man glaube am besten die (aus)maße -g-
Hinzugefügter Post:
welche ramtimings bringen denn mehr speed? oder verringert das nur die ns time?
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh den ninja habe ich ja schon und werkelt derzeit auf meinen "A8N32-SLI Deluxe" und ich will den natürlich weiter benutzen nur ;)

mfg RaptorX
 
jopa habe @Mushkin Markus schon angeschrieben aber ihn fällt zum thema
inkompatibilität nix ein ?!

und wie soll ich ne andere SPD probieren? wie flasht man die?
eigendlich wollte ich sowas ned machen.

ich höre mich da nochmal um. vll hilft das neue Bios (603) weiter?

ansonsten werden die Mushkins gegen die Dominators ausgetauscht.
 
Flashen kannst du ziemlich einfach hiermit - http://www.techpowerup.com/spdtool/

Kann dir z.B. das SPD von meinen G.Skill anbieten, die funktionieren ja wunderbar auf dem Board. Kannst natürlich auch dein originales vorher sichern und dann später wieder zurück flashen.

Probier aber erstmal das 0603, auch wenn ich nicht glaub das es Abhilfe schafft.
 
okay dann weiss ich bescheid.

und ja ich werde erstmal des Biosupdate probieren bevor ich anfange die RAMs zu flashen.

aber wie soll ich die flashen wenn ich keinen boot.
bzw noch ned mal ins bios komme?
 
Sagte ja schon, dass es schwierig werden könnte, wenn du kein zweites funktionsfähiges DDR2-System haben solltest. ;) Trotzdem viel Glück noch!

Update:

Die X-Fi funktioniert nun auch bei mir! Scheinbar gab es irgendwie Verbindungsprobleme im PCI-Slot.. Musste nun die Befestigung etwas modifizieren.

:love:
 
ja ich stehe gerad schon in verbindung mit Mushkin die
wollen da mal nachesehen was das sein könnte.
 
Sagte ja schon, dass es schwierig werden könnte, wenn du kein zweites funktionsfähiges DDR2-System haben solltest. ;) Trotzdem viel Glück noch!

Update:

Die X-Fi funktioniert nun auch bei mir! Scheinbar gab es irgendwie Verbindungsprobleme im PCI-Slot.. Musste nun die Befestigung etwas modifizieren.

:love:

jaja....hauptsache alle wild gemacht wegen dem prob........^^ gleich kundendienst angelabert von wegen scheiss board....jaja xD und sagen das ich übertreibe....:P

kaufste nu doch das dfi?

meines ist leider noch nicht da, aber könnte heute noch kommen....ups kommt bei uns immer so gegen 18 uhr. heute nacht um 2uhr 6 war es in hannover....von da an sinds ja nur ca 3 stunden hierher...das sollen die eigentlich schaffen...:hmm:
 
Gerade ist meine 3. HD3850 gekommen, Vista neuinstalliert, Treiber druff nur gibt es jetzt ein Problem!
Hab davon mal nen Screenshot gemacht.
Ist unten im Anhang.
Wenn die Karte 3 als Slave setzte, dann kann ich unter Overdriver nur 2 Karten ocen?!
Wenn ich Karte 5als Slave setzte bekomm ich nen BSOD.
Wie ich die Karten miteinander verbunden habe, hab ich auch ne Zeichnung von gemacht.Stimmt die Verknüpfung der Karten so?


Gruß Alex
 

Anhänge

  • CF.jpg
    CF.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 41
  • CF2.jpg
    CF2.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 32
wie wärs wenn du damit in nen anderen thread gehst? ;) das isn mobo fred und kein ati Xfire thread....
 
Naja, zur versteckung der Brücken kannst du hier auch was sgaen ;)


Alex
 
das bild sieht ganz ok so aus....so würde ichs auch machen aber google doch einfach mal bei meinen hd3870 war ne genaue anleitung dabei cf und xfire...+ die versteckung...

gruss neow
 
Naja, zur versteckung der Brücken kannst du hier auch was sgaen ;)


Alex

ich kann dazu garnix sagen weil ich nie mehr als eine graka haben werde! zumindest war es nie so in planung......

aus diesem grund weiß ich nicht viel über das thema. ich wollte nur sagen das du in dem graka unterforum eher hilfe finden wirst als hier.

zudem ist das doch auch OT....oder nicht? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh