ASUS M3A32-MVP Deluxe - AMD Quad Core-ready ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo...trotzdem keine 4 und die netzwerkkarten, soundkarten etc für pci.e wurden schon angekündigt als ich mich im forum angemeldet hab....sogar schon vorher! ;)
 
-De$troyeR- Ich hab 3 ab moin :d

Bring erstmal deinen GP-9500 richtig ans Rennen. :drool:

Habe jetzt genau wie auf dem GB bei 250HTT eine HTT-Wall. Es hilft weder Spannung hochsetzen noch Multi o. RAM runternehmen. Die CPU selbst kann mit Standard-VCore sicher mehr, aber nicht mit dem aktuellen BIOS.

@Alex

Bei den 3 Karten einfach von der obersten auf dem inneren CD-Connector zur zweiten und dann von deren äußeren CF-Connector zur dritten Karte.
 
speedlimiter der läuft jetzt mit 2,6Ghz und 1,275Volt *freu*

Kannste kurz einzeichnen in der Skizze im Anhang wie du das meinst, bin total down, fette Grippe und deshalb net so "Leistungsfähig" *gg*


Alex
 

Anhänge

  • CF.jpg
    CF.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 38
speedlimiter der läuft jetzt mit 2,6Ghz und 1,275Volt *freu*

Kannste kurz einzeichnen in der Skizze im Anhang wie du das meinst, bin total down, fette Grippe und deshalb net so "Leistungsfähig" *gg*


Alex

Ab ins Bett. :drool:

Ich beschreibe das ganze mal nur schnell.

Von der Karte ganz oben den rechten (aus deinem Bild) CF-Anschluss logischerweise auf den rechten der Karte darunter.

Dann von dieser mittleren Karte den linken CF-Anschluss auf den linken der ganz unteren Karte.
 
ab aufm usb stick damit
oder cam was auch immer...und dann ins bios und unter tools gibts dann nen richtig geiles prog ;)

usb stick ist da laufwerk a oder b

einfach nur genial !!!!!! der hamer :d

einfach aufn usb stick gezogen das bios rom ab ins bios und dann gleich gefunden und gefragt :" UPDATE?"

ich : klar

schwupp war fertig jetzt habe ich die 2,7 ghz mit meinem ram @540mhz richtig stabil :d war vorher nicht so wirklich perf stabil :d
 
jo ist echt einfach mit dem biosupdate ;)

hat einer von euch vll die möglichkeit seine cpu auf über 3,6ghz zu bringen? :d
hab gestern nochmal nen wenig getestet....alles auf disable und so. mit 1,37v komm ich bis 3,6ghz und dann nicht 1 mhz mehr! nichtmal mit 1.68v. es sind nicht die rams, weil da kann ich sogar noch größere teiler nehmen etc.

habs auch schon mit anderen multis probiert. der macht bei dem takt einfach nen reboot kann mit 3,6ghz alles machen und mit 3601mhz kein boot!
 
Net schlecht ^^

Bei mir ist es übrigends der Ram!
Hab gerade memtest angeschmissen und mit 4 Riegeln nur Fehler!
Und das bei nur DDR600 und 6-6-6-15!
Mit 2 Riegeln läuft es bis jetzt!
Wie kann das sein?
Muss ich jetzt auf 2gb verzichten oder was?



Alex
 
4x1gb sind eben nicht dafür ausgelegt 600mhz zu schaffen....selbst bei intel schaffen die meist nur ca 500mhz.

meine rams sind da ne echte ausnahme, die schaffen 620mhz zusammen mit 5-4-4-6 :d

ich würd mal auf falsche timings bei dir tippen ;) musst halt mal richtig testen. kannste auch im windows mit memset. kannst fast alle timings im windows einstellen.

naja und memtest ist eh für die tonne :rolleyes: das problem gibts schon genau so lange wie memtest selbst. beispiel:

300mhz 2,5-3-3-7 memtest stable @ 2,6v. <<< geile rams, aber der pc bootet nicht
285mhz 2.5-3-3-7 @ 2,7v bootstable!
280mhz 2,5-4-3-7 @ 2,75v superpi, primestable!

also scheiss auf memtest....ist eh der letzte rotz ;)
ich teste immer mit dual spi32m, also gleichzeitig laufen lassen. wenn das rennt, dann rennt zu 95% auch prime blend :)
 
Bei mri schaffen die netmal DDR800 zusammen!
Kannste mir kurz nen Link zu ner funzenden Meset version posten thx



Alex
 
du hast wahrscheinlich 10 gesunde finger, du hast internet....beste vorraussetzungen um google zu nutzen! ;)

ich geb dir gerne tips, aber vorkauen werd ich dir nix :p

das forum ist dazu da um erfahrungen auszutauschen und bei problemen zu HELFEN. und keinesfalls um dir deine arbeit abzunehmen ;)

das prog heisst Memset 3.4 beta 4
 
Ok jut ;)
Hab aber nur 9 gesunde Finger, am 10ten hab ich mich beim Hardware einbau ins Case geschnitten *ggg*
Ok, ich hatte gerade die 3.0er die hat net so recht gefunzt ^^


Alex
Hinzugefügter Post:
So, habs geladen, jetzt kommt nen Fehler, dass ein Treiber des Progs net geladen werden kann?!

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
?! bei mir funzt es perfekt....hmmmm und bei felix auch. aber wir haben auch beide kein phenom. aber daran sollte das normal nicht liegen. hast gleich ne entpackte version runtergeladen oder ne setup-datei?
Hinzugefügter Post:
so das wird meine 24/7 einstellung werden :)

3400mhz%20@%201.296v.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nett nett ^^

So hab neugestartet jetzt funzt es!
1900Mhz HT Takt sind zu viel oder?
Bin damit gerade im Windows, werd ich gleich dann vll. mal runter drehen *gg*


Alex

PS: 2600Mhz mit 1,275Volt und rest auto juhu ^^
 
1900HT sind beim phenom ok...der sollte doch 2000 können oder nicht?

das mit dem ok hört sich schonmal gut an! :)
 
öhm ich glaube meine mushkins (XP 8500) wollen nicht mit dem Board.


schade drum. oder hat wer sonst noch Probleme mit dem Board& den Mushkins?
 
Übrigens lässt sich bei mir die TRAS verstellen, einige sagten doch, dass es nicht gehe.

Kann bitte mal jemand die MemSet 3.4 beta 4 irgendwo online stellen. Die Links funzen alle nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
trc geht auch nicht......zumindest nicht mit einer normalen am2 cpu.
 
hm naja also meins will nicht mit meinen Xp2 8500 rennen.

läuft gerade it einem 667Mhz DDR2 original samsung ECC


wenn ich glück hab nimmt er auch beide :fresse:
 
öhm ist das normal das das mobo die rams immer mit 1t ansteuert?

tut es zumindest mit diesem samsung ECC DDR667.

wenn es das auch mit meinen Mushkins gemacht hat wundert es mich nicht das es mitd enen nicht starten wollte.
 
normal steht 2t auf auto. bei niedrigen takt könnte es schon sein das es 1t reinhaut. aber normal 2t. aber kommt ja auch immer auf die SPD timings drauf an ;)

ich hab zumindest bei mir noch kein 1t gesehen.
 
hm naja seltsam.

weiss nicht endweder will es mit den Muskin XP2 einfach nicht oder
es zickt rum wegen den 1T. :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh