ASUS M3A32-MVP Deluxe - AMD Quad Core-ready ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ? jetzt läuft cf ohne probleme?? wegen max 4 gb ram ? hast du gelesen ob und wann das gefixt werden kann...

dann ists klar warums bei mir gelaufen ist und du da so probleme hattest... siehe sig.

läuft dein phenom auf 2,8 ghz porimestable ?

und auch alle anwendungen ok ? keine abstürze o.ä. ?

werde langsam voll heiss auf das teil für 166 euro grml
Hinzugefügter Post:
wenn du 24 std lieferservice machst kannste samstag noch damit rechnen
musste dir bedingungen für diese art von versand anschauen beim shop
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,merci funkflix werde es mal testen und bericht erstatten. :wink:

€: hi,also Bios is drauf ich hab weder ne verbesserung gespürt noch ne verschlechterung,NB Multi gibt es immer noch nicht. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal das 704 draufgehauen in der hoffnung das meine plötzlich aufgetretenen freezes wieder besser werden^^

@omni: entweder hab ich mich verlesen aber ich glaube den NB Multi gesehen zu haben. Direkt unter dem Cpu Multi??

Kann es sein das mit dieser Version es nun auch möglich ist den TBL Patch zu aktieveren bzw auch deaktiveren? Hab da auch sowas ähnliches gesehen...
 
Hi,so hab mal getestet den "NB Multi Link" hatte ich auch schon beim 0603er drinne aber man kann endlich den 1394 Controller im Bios deaktivieren und meine X-Fi funzt mit dem 0704er genauso gut wie mit dem 0603er mit dem 0701er funzte die X-Fi leider nicht. Ansonsten allles wie gehabt mein 5000+X2 Black Edition rennt immernoch 3,3Gig @1,41V und macht immer noch GTA (geht tierisch ab :fresse:) und beim Boot Screen wird jetzt "Dual Channel DDR 800" angezeigt und nimmer dieses "DCTO 800". :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
So mir is noch was mit dem 0704er aufgefallen igendwie kommt mir der Sound mit der X-Fi noch ne Ecke besser vor wirkt irgendwie noch "satter" der Klang. :wink:
 
ich hab mir soeben die Wifi Edition bestellt und dazu einen Phenom X4 9500 und 4GB Ram.
Wenns da is mach ich mich gleich mal ans ocen...
Bin gespannt was da so drin ist...
MFG
 
hi miteinander

Also, ich habe mir jetzt auch einmal das 704 BIOS aufgesetzt und... WELTEN! Ich weiss nicht wiso und will es auch nicht wissen, aber jegliche Benchmarkergebnisse sind dermassen viel besser geworden! 3DMark06 wurden mir 1000 Punkte geschenkt, Aquamark +1000Punkte... usw. ! Einfach geil, das scheint das ganze wohl an ASUS gelegen zu sein das bei mir nichts ging ^^
Ist bei dem neuen BIOS der TLB Bug gefixt? Wenn ja, wie kann diesen wider aktivieren, soll ja Performance bringen!? :-)

Gruss,
Dream
 
stell mit grad ein neuen pc zusammen, den 9600be, 8gb ram 800er, 3x 3870. werd wohl auch das asus nehmen so wie es ausschaut.
 
Nur blöd das bis jetzt CF nur mit 2 Karten geht, ich hoffe das ändert sich bald, CF-X können die Boards ja schon.

Aber 8GB RAM? Schon ne Menge...

Bei den geilen Komponenten würde ich das DFI nehmen, den auf das bisschen Geld kommts dann eh nicht mehr an.
 
Bei den geilen Komponenten würde ich das DFI nehmen, den auf das bisschen Geld kommts dann eh nicht mehr an.

Wenn es um OC mit dem Phenom geht, rate ich zumindest bis jetzt vom DFI ab. Da wäre das GB zu empfehlen. DFI hinkt ganz schön hinterher. wobei man das mit dem B2 sowieso vergessen sollte. Vor allem der BE ist absolut nicht zu empfehlen, nimm lieber den 9500er (@twophases), der geht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmmmmmmm....
Viel scheint man da wirklich nicht rausholen zu können...
Hab das 0704er Bios aufgespielt und meinen Phenom jetzt auf 2,4Ghz Primestabil.
Allerdings mit einem um zwei Stufen angehobenen VCore.
Ich würde aber die ganzen Standartspannungen brauchen:
sprich NB Voltage
Southbridge Voltage
usw.
Wäre euch sehr dankbar
MFG
 
Frohes Neues ersma ne

hab da ma ne frage:

Ich wollt mir ein OCZ GameXStream 850 Watt holen und möchte wissen ob das mit dem MOBO einfach so funktioniert

könnt ja ma antworten wenn ihr bock habt

bis dann
 
Die rede ist aber von der -5V Schiene. Manche Boards brauchen sogar diese unbedingt umzu laufen.
 
Sagt mal hat einer von euch das board und das wlan schonmal zum laufen bekommen ?
Ich bekomm das nicht hin
 
Hallo miteinander...
Teste gerade 2500Mhz mit dem 9500er aus der sig und den 0704er Bios und des scheint stabil zu sein...
Ich hab den Multi auf 10 runter: sprich 10x250
Speicher, Htt, und NBMulti laufen aber ziemlich langsam grade zum testen eben.
VCore konnte ich auf Standart zurücksetzen...
Hoffe des bleibt Stabil...
MFG

Ach noch was:
Kann es sein dass dieses AMD Overdrive nicht richtig funktioniert es zeigt mir immer GPU und CPU Temps über 150°C an?!?!
Und wenn ich den FSB oder den Multi oder egal was veränder will stürtzt mein Rechner ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm weis nicht was da heiss werden sollte ausser deine rams ;)

aber mal was anderes wie sind die standart spannungen von den nb komponenten und die nb cpu spannung ? kann man ja nur einstellen und man sieht nicht was defoult ist... wollte das mal probieren weil ich mit meinem x2 nicht über 2,8 ghz komme... also egal was ich amche ab 2,8ghz ist sense selbst bei massieven vcore erhöhung...

gruss neow
 
Die 2,5Ghz waren bei mir leider nicht Stabil. Prime hat zwar keine Fehler gemeldet aber nach 45 Minuten gabs immer Bluescreen...
Aber die 2,4 sind jetzt stabil ohne höheren vcore (10x240)
Ich werd jetzt mal versuchen mit dem Multi noch weiter runter zu gehen...
MFG

@ Raeven:
Hast du denn den Optionalen Lüfter verbaut oder gibts den auch nur bei der Wifi Ed.?
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden wer hat eigentlich alles den optionatlen lüfter verbaut von euch ?


PS: den bekommen alle ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh