Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Edit2: (Wichtig!)
Welche Wasserkühler passen eigentlich auf das Board, NB, SB, Mosfets, ggf. die vom M2?
Oder muss ich auf extra Spezielle warten?
MfG
Hallo,
Momentan betreibe ich das Board mit einem Phenom 9500 und BIOS 0603 (mit diesem wurde das Board ausgeliefert). Nun gibt es ja bei Asus ein 0801 zum Download. Folgendes hätte ich gerne gewußt:
1. Ist dieses BIOS eine Beta? Habe hier soetwas im Forum gelesen
2. Hat dieses BIOS schon das TLB-Erratum gefixt? Das wäre für mich das KO-Kriterium. Es soll ja doch zu enormen Geschwindigkeitseinbußen kommen, wenn der TLB des Phenom nicht mehr läuft. Ich weis, daß beim MSI K9A2 Platinum der TLB serienmäßig mit den neueren BIOS-Versionen abgeschaltet wird. Gigabyte bietet hierfür einen Schalter zum Ein- und Ausschalten des Patches an. Wie ist das beim Asus?
3. Mein Rechner läuft mit dem "alten" 0603er BIOS recht stabil. Lohnt es sich überhaupt, daß BIOS 0801 zu flashen?
zu 2. Man kann den Patch im Bios aktivieren und auch deaktivieren. Wie man es benötigt
Wo finde ich das ?
Hab btw. wieder das 603er drauf, da Overdrive nur mit dem Bios geht (Multies kann ich da auch ändern )
Aber starten kannst du Overdrive, nur der PC hängt sich beim Versuch den Tackt zu ändern auf (bis auf das 603er Bios).
Der Vorteil des 704er und 801er den NB Multie einstellen zu können, bringt mir aktuel nicht viel, habs ausprobiert wie weit mein NB geht. (bis 2,2 GHz ohne probs) Und da ich beim BE auch den Multie verstellen kann, bleibt die NB eh inerhalb der 2,2 GHz .
Da nehm ich doch lieber Overdrive, mit dem ich beim 9500er, den höchsten stabilen Tackt hatte.
6. Added AM2+ cpu down core support.
Hi zusammen
Habe mir neue Rams gekauft, OZC DDR2-800 Crossfire edition... sieht alles geil aus, aber läuft nicht gut, bzw. sehr schnell aber instabil *
memtest hat nach ca. 6% schon 3errors! Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Langsam kotzt mich das ganze an, ich meine ATI/AMD zertifizierte RAMS müssten auf eine AMD/ATI Spider Platform doch ohne Probleme funktionieren...
Hat jemand folgende RAMS auf dem Board:Crucial Ballistix 2x1GB Kit, DDR2-1066, CL5-5-5-15/ Produkt Nr:BL2KIT12864AA1065
funktionieren diese?
Gruss,
Dream