Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@bennony
joa meine werte am pc sind denk ich ganz gut aber dafür habe ich gerade beim kühlschrank und gefrierschrank insgesamt 600w gemessen... hatte das gerät allerdings nur 1 minute dran.... muss mal das messgerät 24h dran lassen dammit ich sehe was die kühl geräte so verbrauchen.
@busta.rhymes:
mal ein kleiner denkanstoss: das bei deinem system ein 350w nt reicht ist klar. damit würdest du dann ca. 10 watt weniger verbrauchen. aber lohnt sich die anschaffung eines effizienten, zb. seasonic nt mit 350w (kostenpunkt ca. 45 eur)? klares nein! wenn du deinen rechner im SCHNITT JEDEN TAG im jahr 9 stunden laufen hättest (und dieser wert ist sicher sehr hoch angesetzt) würdest du durch dieses neue netzteil mit dem du 10watt/h "sparst" pro jahr ca. 4,5 eur sparen, wenn man einen durchschnittlichen strompreis von 0,14eur/kwh zugrundelegt. das heist diese anschaffung würde sich nach ca. 10 jahren rechen, also bei aller stromsparerei sollte man auch ein wenig überlegen....
nein haut damit auch noch nicht hin !
Fazit :
Ich muss echt sagen das es wohl oder Übel das Letzte mal Asus Hardware war die ich verbaue , ein Hersteller der es nicht mal hinbekommt eine antwort zu geben auf eine einfache frage , eine hottline die keine ahnung hat , bringt einen einfach dazu um zu denken ! nicht nur bezogen auf Hybrid Power sondern auch fragen in anderen bereichen währen somit vom Hersteller Asus schlicht weg schlecht abgedeckt !