Bennony
Enthusiast
der strohm geht zurück , karte lässt sich ja auch wiederwillig dazu bringen jegliche schaltungen zu erkennen , allerdings ist es eine sache , das die karte es könnte , oder ob die karte dafür weiterhin vorgesehen ist , und auch supportet wird ( nvidia treiber ), asus hat zumal das HP rausgenommen aus dem grunde das die karte nicht so schaltet wie vorgesehen , somit wars für asus klar , das sie das label ändern bzw. das HP entfernen / müssen !
gesammtes internet ....
die 9800GT reihe sollte doch zumal einwandfrei gehen , 9800GTX mit HP aber ohne + sollte auch einwandfrei laufen ! nur gtx+ karten sollen da ein problem darstellen !
ist also abzuwarten was seitens der Hersteller noch kommen wird in bezug auf die grakas , ich für meinen teil finds ne schweinerrei , doch nach dem es die karte ja nun schon ein paar monate gibt und sich da nichts verändert hat gehe ich auch stark davon aus , das es so bleiben wird !
gesammtes internet ....
die 9800GT reihe sollte doch zumal einwandfrei gehen , 9800GTX mit HP aber ohne + sollte auch einwandfrei laufen ! nur gtx+ karten sollen da ein problem darstellen !
ist also abzuwarten was seitens der Hersteller noch kommen wird in bezug auf die grakas , ich für meinen teil finds ne schweinerrei , doch nach dem es die karte ja nun schon ein paar monate gibt und sich da nichts verändert hat gehe ich auch stark davon aus , das es so bleiben wird !