Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cosmic81 zufällig das ASUS AI Suite instalieret?
Wo ich die instaliert hatte, sind bei mir solche Probleme aufgetreten, entfernt und alles läuft.
@eizzi, schau mal auf seite 2-24 im handbuch!!! je nach dem der schalter bei dir steht geht clr cmos oder auch nicht.
wenn sie grün leuchten ist schonmal ganz gut, heißt aber nur das alles unter normalen spannungen betrieben wird, die orangene zeigt festplattenzugriff an. aber da ich keine ahnung habe wie das board verschaltet ist, kann ich dazu nix sagen, was dir weiterhelfen könnte. du wirst wohl nicht drum rum kommen es mit einem anderen netzteil zu versuchen. musst es ja nicht mal einbauen, nur den 8- und 24pol. stecker ans board und einen stecker an die bootplatte anschliessen (grafikkarte nicht vergessen!!!), um zu testen ob das nt defekt ist.
ob der 8-pol. stecker unbedingt nötig ist für einen quad weiß ich nicht, könnte mir jetzt nur noch vorstellen das die cpu nicht richtig oder falsch im sockel sitzt. aber da kann ich dir jetzt nicht mehr weiterhelfen. da bleibt mir nur noch dir glück zu wünschen das jemand anderes sich da besser auskennt wie ich.
ja hab ich schon nachgesehn, nächstes mal schaue ich bevor ich poste
Hat jemand den Scythe Andy Samurai auf dem Maximus-Formula-Board ???
kann mir mal jemand sagen wie ich richtig ein CMOS reset durchführe, also ich habs so probiert, rechner gestartet, dann den knopf auf der rückseite gedrückt (dann ist der PC ausgegangen) neu gestartet aber es hat sich nichts getan
Gut zu wissen.
Hab das Board erst seit gestern (samstag) hatte vorher ein abit in9 32x max beast, bin mit dem asus aber recht zufrieden, rennt sehr gut mit meinem E8400
Hat Das Board rein zufällig auch LED´s auf der Rückseite, welche ich noch nicht entdeckt haben könnte???
Hallo, habe 2 Raptor die ich als RAID0 laufen lassen möchte. Mein Problem ist allerdings dass ich kein floppy habe. Das Tool von Asus braucht ein Diskettenlaufwerk sonst tut sich da nix. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Hab da eigentlich auch schon eine IDEE... Wenn jemand so net wäre eine Diskette zu erstellen und die Dateien irgendwo hochzuladen wäre ich euch sehr Dankbar!
Hallo, habe 2 Raptor die ich als RAID0 laufen lassen möchte. Mein Problem ist allerdings dass ich kein floppy habe. Das Tool von Asus braucht ein Diskettenlaufwerk sonst tut sich da nix. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Hab da eigentlich auch schon eine IDEE... Wenn jemand so net wäre eine Diskette zu erstellen und die Dateien irgendwo hochzuladen wäre ich euch sehr Dankbar!
Wir sitzen nicht an deinem Rechner. Wenn es jemand herausfindet, dann eher du, als wir!
Das hier kennst du ja schon: http://www.cooling-station.net/index.php?page=grundlagen&id=1
Wenn nichts hilft, vieleicht nochmal alles auseinander, CPU checken, und neu aufbauen!?
Was meinst du denn, wie wir wissen können, was bei dir defekt ist? Mehr als raten können wir nicht, du kannst es testen.
meine in der sig
jo im bios auf 1066 stellen 5-5-4-12 einstellen fertig
Wirklich ansonsten keine einstellung ??
Also nur reinstecken im Overclocking Menü auf 1066 stellen und 5-5-4-12 und fertig und das Board läuft prima mit dem Speicher ??
Läuft das auch so mit meinem E6750 Core 2 Duo ??
Ich muss sonst nirgens rumfummeln wie z.b. Speichertakt erhöhen auf 2,4 oder sonstiges ??
Es ist ja nicht leicht 1066er Speicher zu finden der auch auf anhieb mit 1066 läuft.
Meinst läuft er ja nur auf 800.
Welches Speicherkit empfehlt ihr für das Asus Maximus Formula ???
Es sollte 2x 1GB Kit sein PC8500 1066Mhz.
Welches läuft auf dem Maximus am besten ??
Dass du trotzdem da noch antwortest, Respekt .t1mo!
Hi,
Ich weiss nicht ob das ein Kaltstartbug ist aber immer wenn ich den PC das 1. mal Einschalte restartet er sich kurz danach und dann "läuft" er erst richtig.
Wenn ich ihn in Betrieb hatte und restarte geht alles normal.
Habe aber noch ein Problem, dass passiert eig auch nur beim 1. mal einschalten, ich habe bis zum Windows kein Bild.
Der Bildschirm bleibt einfach schwarz.
Nachdem er "aufgewärmt" ist geht das auch wieder weg Oo
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??
wenner en problem mitm antworten hat,so soll er es einem anderen user überlassen der gerne und höflich antwortet ist besser für diejenigen die hilfe brauchen