Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat hier noch einer erfahrungen mit den 2gbhz von g.skill? meine kiste will nicht über einen fsb von ca. 380. habe schon alles probiert, alle einstellungen, alles auf anschlag...
ich könnte langsam...
Wobei ein 380er FSB mitunter noch mit 1,35 VNB und 1,3V FSBT drin sein sollten - verstehe dabei also nicht wirklich was dein letzter Satz bedeuten soll
hat hier noch einer erfahrungen mit den 2gbhz von g.skill? meine kiste will nicht über einen fsb von ca. 380. habe schon alles probiert, alle einstellungen, alles auf anschlag...
ich könnte langsam...
Mach mal nen Reset und fang von vorne an...soll manchen auch schon geholfen haben. Die NB so hoch zu drehen hatte irgendwer bei einer Vollbestückung der vier Bänke mal geraten, ist aber Unsinn, meine 4x2 GB G.Skill laufen mit einer NB Spannung von 1,36V absolut stabil. Setz auch mal die Timings auf Auto!AI Overlock-manual
OC from cpu level-auto
CPU Ratio-9
FSB-266
FSB Strap-400
PCIE-100
DRam -709/2x1gb
command rate-auto
timming-manual
5-5-5-15/DEN REST AUF AUTO
DRam read contoll-deaktiviert
AI clock twister-auto (andere settings auch schon probiert)
transaction booster-auto (andere settings auch schon probiert)
cpu-1.38v real
cpu PLL-1.70v
NB-1.61V real
FSB-termination-1.54V real
SB- auto real 1.072V
Loadline -aktiviert
CPU GTL reference -0.63
NB reference-0.67
DDR2 A ref voltage-auto
DDR2 B ref voltage-auto
DDR2 contoller ref voltage-DDR2_ref
SB 1.5V-1.5V
CPU SPREAD SPECTRUM-DEAKTIVIERT
pcie SPREAD SPECTRUM-DEAKTIVIERT
zum hochtakten nehme ich setfsb...
Ist also doch was dran an dieser Geschichte...Habe jetzt mal die Dimm Slots getestet.
Hatte vorher meine Module in den weißen Slots, nun habe ich mal die Blauen getestet, sie da, aus irgend einen Grund gehen die besser.
Bei den weißen war bei Moderate und Performance level 8 ende.
In den blauen startet er auch mit Strong, kommt dann zwar ein Bluescreen, aber er startet wenigstens.
Nun habe ich Moderate und Performance level 7 Stabil.
Ins 7er bin ich zwar auch gekommen, aber das lief nicht Stabil in den weißen.
Aber in den blauen läuft es, gehen zwar nur ein wenig besser aber immerhin.
mfg
Aber da du eine recht neue 8800GT hast, wie mir das scheint, macht das Maximus für dich so oder so keinen Sinn.
Bringen niedrige Speichertimings beim X 38 Chip etwas????