Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab noch einen Vorteil vom 1003 entdeckt. Man kann ohne Probleme mit EZFlash downgraden. Hab grad eben von 1003 auf 0903 zurückgeflasht um zu gucken wie da die Temps aussehen. Es geht ohne Probleme, er muckt nit mehr rum vonwegen das BIOS was drauf ist ist neuer als das was man Flashen will. Also kann man sich das mit XP und dem Windoof-Tool sparen, war sowieso nie ein Freund davon.
Aso, die Temps sind aber auch bei dem BIOS fürn poppes
MfG
Dazu habe ich was im Stratpost geschrieben!
Habe ich auch in den Startpost geschrieben! Ließt den atm keiner
Meinem reichen 1,10V (1,08 lt. CPU-Z). Weniger kann man nicht einstellen...schade.was habt ihr für ne vcore engestellt für den e8500 ??? ohne übertakten
kann das jemand zum 1003 bestätigen fand ich im XS
Plz guys do NOT try the 1003 bios, it's a total waste of time... luckily I was able to reflash to 0907 via EZ flash...
Issues :
1)Couldn't touch the multi ( up nor down ) resulted in a no post... had to pop battery to bring it back to life, Cmos reset didn't work
2)400FSB doesn't post with my Qx9650, 450 does but not being able to get it stable with even higher voltages then my 0907 settings...
3) Vcore didn't change for me once above 1.4volts( bios setting)-- stayed put here at 1.375 (only tried up to 1.45 in bios)...
4) Messed with the TRFC options too but that didn't help in letting her post and be stable in windows...
PLZ REMOVE IT ASAP !!
was habt ihr für ne vcore engestellt für den e8500 ??? ohne übertakten
Meinem reichen 1,10V (1,08 lt. CPU-Z). Weniger kann man nicht einstellen...schade.
Wenn´s Euch hilft...ich bekenne mich auch dazu 3 Stunden sinnlos rumgefummelt :-Dleck mich am Arsch... Ich hätte schwören können. Gut das ich die Bilder gemacht habe. Ist mir überhaupt nicht peinlich, ne ehrlich nicht
Vllt. gilt das als Entschuldigung, ich hatte Nachtdienst und habe noch nicht gepennt.
Hast du evtl auch anstatt 1.7 aus Versehen 1.17 eingestellt?So ich habe wieder etwas ausprobiert, 1,7 Vcore gegeben
Aber dieses Mist-st*** von Motherboard stellt die Spannung gar nicht ein, in der Hardware überwachung wird nur die "scheinbar" benötigte Vcore von 1,15 V angezeigt, im Windows (Pc Probe) ebenfals 1,15 V und zum Schluss die Temp. mit Core Temp normale 25°
Hat jemand so etwas auch schon erlebt ?
Spinnt etwa das Netzteil (1200 W) ?
Leider Nein (sonst wäre sie nicht gelb eingefärbt ), jede andere Spannung z.b. Nb mit 1,65 wird korrekt in V und entsprechend hoher Temp im Pc Probe angezeigt, nur die verflixte Vcore nicht
Wie ist es bei dir, kannst du mehr Vcore geben als gebraucht würde ?
Edit: Ohne Loadline Calidingsbums sinds unter Last nur noch 1,056 V. Hab jetzt nur schnell 25 Minuten Prime laufen lassen. Scheint aber auch noch zu funktionieren.Meinem reichen 1,10V (1,08 lt. CPU-Z). Weniger kann man nicht einstellen...schade.
Hallo!
Ich habe folgendes Problem mit dem Board!
Asus Maximus Formula
Bei mir geht die Maus unter Windows nicht!
Eine Tastaur unter Windows mit USB oder PS/2 geht!
Ich bin dann mal ins Bios. Sobald ich versuche die Load defaults zu laden bleibt der Rechner hängen und ich muß mit einen Rest starten!
Irgend etwas bei dem Board geht nicht!
Wer hat einen Rat? Danke für eure hilfe
Bios ist das 505 drauf
Einfach den Knopf hinten an der Anschlußleiste drücken?
Ja habe ich versucht Rechner startet aber die einstellungen im Bios sind geblieben!
Keine Veränderung