Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Batterie Raus alles rein jetzt geht nichts mehr noch nicht mal das Anfangsbild kommt mit Asus Maximus allesleuchtet Lüfter laufen aber kein zukriff mehr!
OK und warum geht jetzt nichts mehr wenn ich den rechner starte?
Der startet gar nicht mehr deshalb kann ich kein Bios update machen!
Was defekt?
Welches Bios? Kann ich es auf einen USb Stick machen?
Muß ich die Bios datei umbenennen? Oder einfach so wie sie ist?
@Cumulonimbus
Es ist als Kühler ein 15 facher Radi verbaut mit einem Zalman Resi V1 als Expansionsgefäss plus eine 1500l Pumpe, kühlktechisch kann ich 1,65 V bei maximal 65° halten, so war es mal bei einem 680'er Chipsatz
Nur jetzt scheint die Anlage völlig unterfodert, bei 25° unter Last
alles ausprobiert bilschirm bleibt schwarz ich komme nicht mehr ins BIOS!
Hallo,
bei der Temperatur sehe ich nichtmal das große Problem, sondern bei der zunehmend starken Elektromigaration. Sie kann bei einer solch hohen Spannung wirklich recht schnell zu Fehlfunktionen oder Schaen führen. Naja, 15x Radi und 1500L-Pumpe... Du bist ein Bastler und Dir ist es das west, ich sehr schon. Also dann mal fleißig ran ans Silizium. ;-) Als generelle Anleitung sollte man das aber nie verstehen und vielleicht wäre es auch angebracht, hier und dort drauf hinzuweisen.
Vielleicht versuchst Du noch 1.8 und 1.9V?
Gruß,
Cb
Es waren halt nicht 1,7 V sondern .... na ja ihr wisst schon was
nee leider nicht!
CPU glaube ich am wenigsten, da ja das Board von Anfang an nach der XP installation Probleme machte.
*Zustimm*Dann stimmt was nicht mit dem BIOS bzw. mit den Daten im BIOS. Dann klemm mal das optische Laufwerk an und leg die MB-CD rein und starte dann mal. Sollte er eigentlich wenn das BIOS hinüber ist ein altes draufmachen.