Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und den **** Asus Support hasse ich mittlerweile. Im Forum bekommt man in 4 Monaten keine Antwort in seinem Problem-Thread. Die Support Hotline für Komponenten ist nur mo-fr und bei der techn. oder der Vetriebs- Hotline hat man nen Faxgerät dran, wenn man da anruft Grml!
Hab Bios 1004 drauf. wenn ich 1,4 V vcore einstelle, hab ich laut CPUZ 1,33. Ist das normal? Die Differenz ist schon arg hoch
Das Board ist voll die granate.
Hab rev 1.3
Fahre gerade fsb 533 mit 8GB ram @1,35V NB & 1,40 FSBT
Den Bug gibts auch hauptsächich bei P35 Boards. Mein Maximus hat es aber auch ab und zu, schätze mal so jeden 20ten Bootvorgang...
is bei mir auch so, nachm kaltstart aber muss ich ein 2 mal aufn knopf drücken dann booted er
warmstart? hab ich grad net in erinnerung, test ich mal gleich^^
joa grade getestet - hat beim ersten start direkt gebootet. hab aber grad kein oc drinnen. vlt liegts daran, denn wenn man oced mach der doch auchn neustart, probieren geht über studieren^^
Aso ok.
Also ist es beim Kaltstart "Standard" und es kann nichts passieren.
Dann bin ich mal beruhigt
FSB400 macht 400MHz RAMTakt, naja eigentlich 200Mhz aber lassen wir das.
Und was macht das nun für einen Sinn wenn dein RAM mit 500Mhz Laufen würde?
Keinen weil eh nicht mehr durch den FSB kommt, weil das der Flaschenhals ist.
Darum bringt dir auch Dualchannel schon nur 5-10%.
Zum Benchen mag schneller RAM was bringen, darum habe ich ja auch 500er, aber wenn mir einer was vom merken erzählt, dann könnte ich an die Decke gehen.
Bei mir ist es aber immer so
PROBLEM:
Ist es normal, wenn man den PC runterfährt und dann einschalten möchte, dass man 3*mal den PC anmachen muss,, weil er bei den ersten beiden Male nur kurz angeht, bis er richtig bootet?
zumindest bei vielen ises so^^ nur was der grund ist, darüber werden wir vlt lange rätseln außer ein intler weis es^^ kann aber entweder nurn bug oder ein feature sein, aber heißt ja auch "its not a bug, its a feature" und bei intel boards gibts da so manche, wie der mit dem pcie slot das er x1 läuft^^
Was laberst du fürn ...
Stimmt, meßbar aber nicht spürbar.
Hinzugefügter Post:
Wenn ein Bios Update nicht hilft gibt es nur 2 Optionen:
Board defekt oder Netzteil und Board verstehen sich net. Kommt oft bei den Tagan U33 bzw. 2-Force II und den BeQuiet Straightpower vor. Warum haben wir leider nie rausbekommen, da die Netzteile auf anderen Boards einwandfrei liefen. Und wir hatten das Problem öfters bei meiner alten Firma...
Hinzugefügter Post:
Was laberst du fürn ...
Du kannst einem wirklich leid tun eSp!s0 - auch, wenn es jetzt nichs weltbewegendes ist bzw. es mit Sicherheit schlimmere Sachen gibt aber wenn man sich ein Board in solch einer Preisklasse anschafft geht man eigentlich davon aus, dass zumindest der Bootvorgang reibungslos ablaufen sollte
mein tagan siehe sig rannte mitm MF 1A und mim jetzigen auch null probleme
Kann mir mal jemand sagen, woran das liegen kann, dass mein Rechner bei nem Kaltstart IMMER beim schwarzen Bildschirm kurz vorm Windows Ladebalken schwarz bleibt mit "EN Setup" auf dem LCD? NumLock auf der Tastatur geht dann auch nicht mehr, wie abgestürzt....
Das nervt langsam!
VFSB steht im Bios auch immer wieder auf 2.0V....
Ich hab schon Batterie raus, Bios neu geflasht mit 5mal Defaults ladden und ich hab Win neu aufgesetzt.
supercopa das Maximus macht nunmal keinen Sinn ohne OC und Crossfire.
Aber was rede ich, hauptsache man hat sich das teuerste bestellt, ob es Sinn macht oder nicht.
Zum BIOS 1004 das habe ich noch nicht getestet, was sind denn die änderungen gegenüber 1003?
danke