da bekommt man langsam zuvielPS: Bescheid wissen die richtigen Leute schon und die geben in der Regel auch Auskunft, nur wenn man zum x-ten male hier lesen muss dass wegen 1.6 NB Spannung wegen FSB über 450 herumgejammert wird aber der gleiche sich an Subtimings wagen will ohne Ahnung von der Materie oder des oc überhaupt und im Everest Memory Read noch nicht mal 10000 MB/s brettert, da bekommt man langsam zuviel.
Mit dem Kauf eines MBs, welches OC-Möglichkeiten bietet ist halt noch lange kein gescheites OC gefahren. Die teilweisen doch illusorischen Vorstellungen von OC (von wg einfach mal die Zahl, die im Bios bei irgendwas mit FSB steht hochstellen und dann klappt das schon )fand ich am Anfang noch erheiternd ... mit der Zeit nimmt jedoch der Belustigungs-Faktor deutlich ab.
Ich will ja gar nicht berechtigte Fragen behelligen, jedoch sollte man mal die Basics zumindest mal gelesen haben. - Und wir haben hier im Forum doch wirklich gute "How-to"s ... aber wahrscheinlich liegts daran, daß da soooo viel Text ist...
ach bevor ich hier noch weiter mach ... vllcht werd ich auch einfach zu alt
just my 2 cents