water_spirit
Neuling
Hi
Ich verfolge Eueren Thread von Anfang an,habe durch Eure Tips meine Probs behoben.
Jetzt läuft alles 1a.Danke
Bitte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi
Ich verfolge Eueren Thread von Anfang an,habe durch Eure Tips meine Probs behoben.
Jetzt läuft alles 1a.Danke
auch das 8polige kabel bringt keine besserung..
auch das 8polige kabel bringt keine besserung..
joar scheiss prozzi oder scheiss ram...ich werde das gefühl nicht los, dass der ram irgendwie nichr richtig anerkannt wird^^sobald sich der ramtakt der 800er marke nähert is feierabend...
@smoothi
die verlängerung habe ich nur 4pol, die 8pol geht direkt durch...
das netzteil bietet beide 12v leitungen an, bei beiden das gleiche ergebnis...
Also am NT wirds nicht liegen. Hab auch nen BeQuiet und das Teil läuft erste Sahne.
Eher scheiß NT. Kauf dir was vernünftiges von Silverstone, Seasonic... Aber vor allem mit nem 8 POL! Die Adapter taugen gar nichts, vor allem wenn man nen Quadcore übertakten will.
den ram werde ich nochmal testen...
So mein Q9450 ist gekommen, ab welchem Bios wird der unterstützt? Und vor allem unter welchem geht der OC am besten mit ihm?
A /ir.rom /pbnc /n
Die Leerzeichen nicht vergessen
Habe ich ja habs da nur nicht in den Release Notes gefunden, ausserdem wird Asus nie behaupten das ein älteres Bios besser laufen könnte als ein neues, deswegen die Frage! Das Rampage Bios dürfte da ja auch keine Probleme machen ?
Edit habs gefunden nur verstehe ich nich warum der Q9450 mal nach dem 904 und mal nach dem 1004 erst verfügbar sein sollte?
mein netzteil hat beide leitungen im angebot und ich habe beide getestet, nichts mit adapter oder so
einzig beim 4pol benutze ich eine verlängerung...
den ram werde ich nochmal testen...
Für mich ist nur wichtig mit welchem Bios der ünterstützt wird, hab grad das 907 drauf und das funzt bisher perfekt, ich bin mir nur nicht sicher ob der Q9450 damit läuft! Flashe nicht so gern! Deswegen die Frage wird der Q erkannt unter 907, Asus schreibt mal so mal so!
Schau doch mal ganz genau hier, Rev. C0 = Bios 0907; Rev. C1 = Bios 1004 jetzt musst Du nur noch wissen welche Rev. Dein Q9450 hat.
http://support.asus.de/cpusupport/cpusupport.aspx?SLanguage=de-de&model=Maximus Formula
Wie ich das rausfinden kann ohne ihn einzubauen kannst du mir auch sagen?
...aber morgen werde ich mal den 8polige ausbuddeln, aber ob der wirklich abhile schaffen wird?
Welches Rampage-Bios sollte man denn flashen?
In diesem Thread ist das 0308 mit im Paket aber auf der Asus-Seite finde ich nur 0219...
Habs auch mittlerweile mal getestet allerdings ist Prime noch eher abgeschmiert als mit dem Formula-Bios, also hab ich wieder zurückgeflasht!Super wäre es doch einfach, das 0308 aus dem Paket zu nutzen. Funktionieren tut es ja, wie du siehst. Wie du anhand dieses Threads hier auch sehen konntest kommt nicht jedes BIOS auf den ASUS FTP geschweige denn auf die ASUS Homepage...
Dummerweise ist mir anschließend eingefallen das ich vergessen hatte LC einzuschalten...
...an keinenvon den 6usb ports läuft mein usb stick, es dauert bis der kopiervorgang startet um sofort abgebrochen zu werden mit der
meldung das die pfadangabe zu lang sei
Bios zeigte mir 1,312 an, und unter win hab ich 1,296.Das ist natürlich ärgerlich. Wie viel hat die Spannung denn gedroopt bzw. wie viel Spannung lag für welche Frequenz noch an, unter Last?
Ist der Stick denn korrekt FAT32 formatiert? Ich gehe einfach mal davon aus, dass du Probleme beim BIOS flashen hast...