M
MöCkY
Guest
Mehr als 1,400V würde ich für 24/7 settings nicht geben.
Zum Benchen kannste schon 1,5V draufhauen.
Zum Benchen kannste schon 1,5V draufhauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo danke.... ich glaub, das mein quad da auch am ende ist die vid beträgt 1,3250V
um meinen x3220 auf 3,6Ghz zu bringen brauch ich 1,6V (nach drop sinds 1,54) auf meinem extreme..scheiß B3
[...] die NB scheint 2C heisser zu werden als vorher
Womit erreiche ich mehr Maximus+Q6600 oder Rampage+Q9300?
was sind denn eure 24/7 settings beim Q6600...? also fahre gerade auf 3,2 bei 1,38V real....
Mch mal das neue Bios drauf (1201), ich primel grad mit 4 Stufen weniger als mit dem 0907er und dem 1004er und bis jetzt ist er stabil (2Stunden). Wird deiner Ursache zwar nicht Herr, aber so kannste auch noch was rausholen. (Wenn es so klappt wie bei mir)mhhh.... schon mies mit der vid.... wenn ich weniger vcore ansetze, zeigt prime im blend gleich am anfang schon fehler.....
Was ja auch den Richtwerten entspricht, hab auch eingestellt, ist ja nur meine 24/7 einstellung. Nach oben geht's später. Auf dem P5B hat 3,53GHz @ 1,42V gemacht. Hoffe hier geht mehr, was ich bezweifle...das wäre nicht schlecht... hab momentan ne cpu gtl von 0,63 und nb gtl von 0,67...
[...] wer probleme hat seinen Q66@Max/Rampage stabil zu bekommen, einfach das alte gute 0907 Bios druff und es läuft erste Sahne
[...] Die 3,6GHz sind inzwischen ein paar minuten primestable. Vllt bekomme ich da noch etwas über strap/GTL Tuning raus!
ok,
welches ist besser:
P5e oder das Maximus Formula?
Gruss
Sascha
Wenn du jetzt ein Edelboard in Erwaegung ziehst, wuerde ich gleich das Rampage kaufen und nicht mehr das Maximus...