Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin jetzt von meinem P5B Deluxe auf das Maximus Formula umgestiegen!
Klasse Board, Ergebniss gibt's von mir in den nächsten Tagen!
[...] Bei 450mhz zeigt prime nach wenigen minuten fehler, auch wenn ich die v-nb noch weiter anhebe
Was hat es überhaupt mit den gtl´s auf sich, hab das einfach mal aus dem forum übernommen
könnt ihr euch mal meine einstellungen ansehen, will meinen e6750 max. mit 1,35v laufen lassen, bei höchst möglichem takt. habe einen fsb von 445mhz geschafft. bei 450mhz zeigt prime nach wenigen minuten fehler, auch wenn ich die v-nb noch weiter anhebe.
mit dem CPU-GTL spielen
Bischen mehr V_NB vll.
Du hast schon gesehen, dass er die Frage stellt, was es mit den GTLs auf sich hat? Da halte ich den Vorschlag etwas mit den GTLs zu spielen doch für sehr gewagt...
By the way ist es auch Quatsch bei solch "geringem" FSB die NB Voltage noch mehr zu erhöhen, zumal er ohnehin schon 1,44V anliegen hat... zum Vergleich komme ich mit 1,25V und einem 65nm C2D an die 500 MHz!
Ich würde es an seiner Stelle dann schon viel eher mit einer höheren FSBTV versuchen!
MöCkY kann es sein das du dich verlesen hast oder ich habe gerade ein denkfehler? ^^
du meinst doch sicher mit den fsb400 die c2q in 45nm? sgd02 fragt doch nach c2d und die schaffen doch eigentlich mehr als nur fsb400 auf dem maximus?!
Also ich halte eh nichts von SLI und CF , Mikroruckler etc. Also im Prinzip würde ein Striker Extreme reichen oder? Oder is da ein dickes Problem bei dem Board und vor allem : Kann man damit den q6... auf 3 GHZ
Ich dreh langsam durch
Und ich dachte ich wäre fertig mit meiner Zusammenstellung.
Was denkt ihr wäre für mich den besser geeignet ?
Dazu sagen sollte ich das ich OC Anfänger bin ^^
gsus wie kommst du immer auf Striker 2 ?
Ich rede vom Striker Extreme , das ist noch aus der ersten Striker Serie
Aber ich glaube ich nehme jetzt einfach das Maximus Formula , sonst komm ich niemals zu mienem neuen PC ^^