Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gsus wie kommst du immer auf Striker 2 ?
Ich rede vom Striker Extreme , das ist noch aus der ersten Striker Serie
Aber ich glaube ich nehme jetzt einfach das Maximus Formula , sonst komm ich niemals zu mienem neuen PC ^^
Dazu kommt eine EVGA 9800GTX , ein Q6600 oder halt Q6700 ma schauen @ Scythe Mugen , dann noch 4GB Mushkin XP2-6400 , dann noch 2 Festplatten aber das ist ja eher unwichtig ^^
WHAAAAAAAAAAAA xD
Jetzt bin ich total verwirrt.
Ich kauf mir jetzt das rampage knall in 2 Monaten ne Wakü in den Pc und hebe meinen PC in die höchsten Spheren der Leistung ...
Und wegen den 3GHZ , das ist nur mein Minimum ich werde meine neue CPU natürlich an ihre Grenzen bringen.
Auf jedenfall Danke an euch alle
MFG Samas
(der nächste Woche sien ganzes Geld ausgibt )
Ich denke mal das Rampage braucht auch bei einem 65nm Quad weniger Spannung.
Und wenn dann einen Q6700, der geht im Moment tendenziel weiter.
Dazu braucht man aber die entsprechende Kühlung.
Ich bin mit meinem zufrieden, die leistung für 3,6Ghz ist Top.
MfG
Und dann wirst du an mich denken, der dir das "original" Rampage empfohl.
Nö ich habe mich nicht verlesen.
Ich meinte das ernst, ich empfehle lieber mit Vorsicht.
Einige meinten auch das sie mit C2D 45nm nicht soweit kommen würden.
Was dran ist kann ich natürlich nicht sagen.
Wenn er eh neukaufen möchte, dann kann er die 10-20€ fürs Rampage drauflegen, wenn er CF betreiben möchte.
Ohne CF empfehlich ich niemand einen X38/X48.
Hmmm...die NB scheint 2C heisser zu werden als vorher...
Sonntags Changelog
[ 1201 ]
----------------------
Improve Memory compatibility
hab jetzt gerade das 1201 drauf gespielt das geht einwandfrei über ezflash ... tolle an der sache man kann die settings vom 1004er übernehmen klasse sache .... was jetzt genau verbessert wurde keine ahnung .... aber schonmal ein schrit in die richtige richtung ..... das man nich wieder alles einstellen muss .... ich teste jetzt mal was da so sache ist .... bis jetzt genau wie das 1004er
also angezeigt wird die .. also folgere ich mal daraus das es das 1004er ist nur etwas geändert wurde
Motherboard ID 65-1201-000001-00101111-042308-Bearlake$A0875002_BIOS DATE: 04/23/08 21:08:07 VER: 08.00.12