Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi,
ich habe da eine Frage und zwar habe seid Dezember das Maximus SE im Schrank und gestern habe ich endlich den Q9450 bekommen können. Ich vermute mal dass das Board noch ein altes BIOS drauf hat. Wird der Q9450 erkannt wenn ich ihn raus stecke oder muss ich vorher eine alte CPU C2D 6600 drauf machen um das BIOS erstmal zu flashen?
Oft gehen die weißen Slots besser - die Regel ist dies aber nicht
thx... und das 1102 is neuer oder wie jetz?? oder das 1201 ?? auf der vorigen seite steht ja was das das 1102 nach dem 1201 rausgekommen is...
ich meine auch mal was gelesen zu haben über einen "einschalt" bug konnte aber da nichts mehr finden jetzt wie man den beheben kann oder auch nicht...
zumindest wenn ich den rechner komplett vom strom nehme und ihn das erste mal einschalten will geht er kurz an und dann sofort wieder aus... nach einer sekunde geht er ann und startet ganz normal und alles läuft dann auch ganz normal...
@Cyba: Hab halt Geduld, frag in ein paar Tagen nochmal, hier haben wir überwiegend das Formula, und eher wenige das Extreme.
Das Problem ist, dass ich die Daten für´s nächste CPU Calc Update brauche.
Und ich hab´ mich mit meinem Teamkollegen auf Montag festgesetzt.
Habe es stabil bekommen. 8400 braucht beim Asus etwas mehr Spannung als beim P35DQ6. Ca. 0,02V sind es.
Ich denke ich hatte das schon einmal angesprochen....es geht um den Startpost. Frage: Warum ist eigentlich der Zerotherm Nirvana NV120 nicht i.d. Kompatibilitätsliste mit dabei bei CPU Lukü's?
Bin halt so zufrieden mit dem Teil, weil der gewaltig kühlt. Im neuen Test der Computerbase ist ein neuer Zerotherm drinne, ...man sieht da die Charts der Kühler bei Last od. Idle,...und der Nirvana ist dort an 1. Stelle. Sowas ist schon wichtig...und halt 100% kompatibel zum Board
Richtig. Asus braucht bischen mehr Spannung
mal ne Frage zu den CPU Level up Spannungen.
OC@ QX6850 kein Prob (3gig), aber die V-Core bei Crazy ist automatisch zu gering eingestellt.
Ist das bei den neuen Biosversionen anders? Habe immernoch 0907 drauf^^
Greetz Grinsemann